Zitat
genau die selben habe ich auch drinne... un bin total zufrieden...echt klasse dinger...
Zitat
genau die selben habe ich auch drinne... un bin total zufrieden...echt klasse dinger...
ja das sieht auch richtig gut aus.... hab auch erst normale weiße standlichter von mtec drin gehabt... hab dann aber auch auf led umgetauscht... sieht echt geil aus... die blicke von den anderen hast du inkl.;)
ZitatOriginal von opstel
Ich dachte hier geht es um das Entfernen von Nagellack!!!!!!!
Aber ansonsten, sehr unterhaltsam.
![]()
jaja... unser "Black Jack" hat sich wohl verzockt...offensichtliche........ mit seiner IP-Addresse... hihi,....wie kann man nur soooo....naja ich spar mir den rest...
ZitatOriginal von Black Jack
vorsicht mit beleidigungen
..
das ist keine beleidigung, sondern eine anerkannte krankheit.... nur mal so nebenbei...
herzlich willkommen martin;)
na das ist doch das schönste geschenk überhaupt, zum 18 ein eigenes auto...un dann auch noch ein Corsa D...
erzähl uns doch mal ein bisschen mehr über dein schätzchen oder stell ihn am besten gleich mal vor in "Euer Corsa" ( http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=16 )
gruß tommy
zu. 2 war bei mir auch...ist konservierung vom werk aus....
bei mir hing das sogar an den reifen und felgen...
abhilfe: habs mit waschbenzin wegemacht un danach gleich wieder mit spülwasser un dann mit wachs drüber...weil waschbenzin nicht unbedingt so gut ist für den lack...halt nur kurz wegmachen un dann gleich wieder abwaschen und versiegeln...
ZitatOriginal von Treck
......lieber 650€ in Ausstattung investieren
AFL + Quickheat hat man mehr von
AFL hat ich eh schon... Quickheat brauch ich nicht.... so sind mer wieder bei dem thema, das jeder selber seine prioritäten setzen muß... der eine will schnell ein warmes auto,un der andere ein etwas spritzigeres auto...
also ich finds eig sinnlos darüber zu diskutieren, weil jeder selber entscheiden muß, für was er sein geld investiert... un mir ist es eig au herzlich egal,wie andere das machen... ich mach das so wie ich das für richtig halte...un ich denk mal jeder andere auch....;)
also jetz will ich mich auch ma zu wort melden...
ich hab ja nun den direktzen vergleich, meine schwester hat den selben corsa wie ich nur mit 1.2 maschine, wir haben die autos beide anfang der jahres gekauft... un meiner meinung nach, merkt man den unterschied schon deutlich.... un komischerweise verbraucht der 80ps ér genauso viel wie meiner.... klar es kommt auch imemr auf die fahrweise un so an... aerb trotzdem... wer sich den 1.2 holt um sprit zu sparen, wird nix sparen im gegesatz zum 1.4 un der 1.4 geht wirklich besser... hab das selber erfahren... un meine schwester,... die kein auto narr ist... sagt das auch, wenn sie mit meinem fährt....
der einzige grund warum man sich vllt für den 1.2 entscheide könnte sind die 650€ ersparnis... nicht mehr un nicht weniger...
aber im endefekkt muß das jeder selber wissen, was ihm wichtig ist usw. un da muß man auch nicht die 1.2 fahrer gegen die 1.4 fahrer aufhetzten.... da lachen uns ja noch die 1.6 T fahrer aus
GLÜCKWUNSCH!!!!
ZitatOriginal von larry.corsa.opc
vermutlich dass er, wenn die Zündung eingeschaltet wird, die Nadel vom 1.3 einmal am Anschlag bei 240 sehen kann.