If you want to bind me a bear on,I`ll become foxdevilwild
Beiträge von Tommy3103
-
-
warum willst du das machen? also unmöglich, ist eig nix...aber der sinn?!
-
Zitat
Original von D-Silver
Auf der FAZ -Seite läuft eine Umfrage wie es bei OPEL weiter gehn soll, es wäre schön wenn sich noch einige daran beteilligen!!!
http://www.faz.net/s/homepage.htmldarf ich fragen warum dir das so wichtig ist?
-
Zitat
Original von Sammy
Was? Seit wann interessiert es ein Öl, wenn eine Undichtigkeit vorhanden ist, obs da raus läuft oder nicht?Muss man sich dann so vorstellen:
(5W/30) Ui, nanu? Eine Undichtkeit. Nö, da geh ich nicht durch. Mag nicht!!Und beim 0W/30 dann so: Geil! Da is die Dichtung durch! Bloß raus hier!
-
Zitat
Original von Erlkönig
Habe die Skoda-Blende montiert und da ist das anders.achso, ich dacht du sprichst von der ulter blende
-
Zitat
Original von Erlkönig
Die Blende wird auch gar nicht heiss, denn die Abgase gehen nicht durch dir Blende durch, sondern weiterhin durch das Original-Rohr nach unten.da täuscht du dich aber, bei der blende von ulter sports kommen sie abgase hinten raus und zwar alledas sieht man auch schön weil sie ziemlich schwarz ist, sogar der aüßere rand, und die blende wird verdammt heiß, hab ich am eigenen leib zu spüren bekommen, da ich sie mal angefasst habe nach einer kurzen fahrt, weil ich überprüfen wollte ob sie noch fest ist, un die war richtig heiß,und da bin ich keine 5km gefahren...
-
Zitat
Original von floklo4
Doch doch hab ich drin, jedoch saß die Blende zu hoch und weil die ganz schön heiß wird und die fahrbahnen bei mir net wirklich gut sind ist die Blende halt an die Schürze gekommen und da hats geschmort. Jetzt hab ich sie noch ein Stück runtergeschraubt (1cm Freiheit) und jetzt denk ich das es reicht.
na dann ist doch gut...;)
-
Zitat
Original von ogherby
Also ich würde mir eigentlich auch nicht einen neuen ESD drunter machen, so lang der original noch ok ist. Außer wenn ich zuviel Geld übrig haben sollte.
Und daher finde ich, dass eine Lösung mit der Blende.
Und in der Bucht bekommt man fast gar nix für einen original und neuen ESD.genauso siehts nämlich aus
-
ja ist doch auch in ordnung...muß jeder selber wissen;)
aber eins noch... nach bastelaktion, sieht das bei weiten nicht aus... kannste mir glauben... oder hast schonmal meine oder eine andere blende in natura gesehn? mich haben schon viele gefragt, ob es eine blende oder ein esd ist;)
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Ich werd wohl nie verstehen, warum man sich eine Blende ans Auto schraubt...mußt du auch nicht! weil das jeder selber wissen muß;)
ich seh es nicht ein, einen nagelneuen esd der noch mindestens 3- 4 jahre runterzuschrauben nur um mir einen sport esd drunter zumachen, wenn mal der orignale esd hinüber ist, dann kann man mit dem gedanken spielen.
es liegt halt immer dran, auf was man wert legt, nur optik oder optik + sound,... ich gehör zu der fraktion optik und evtl später mal sound...