Beiträge von Tommy3103

ha grad nochmal bei mir geschaut.... also da ist (zum glück) noch nix verschmort... abstand zur schürze ist ca. 1.5 cm...

könnte es vllt möglich seine das ihr nicht so eine kleine aussparung in der schürze habt? weil bei mir passt die blende genau darein... un deswegen schmort da auch nix...denk ich...

Zitat

Original von floklo4
    So allgemein kann man das aber net sagen, weil der sport ne andere heckschürze hat wie mein innovation. Muss man halt testen, jedoch bin ich der meinung, dass nen guter zentimeter voll ausreicht. Meine schürze ist ja so oder so verschandelt.

also ich hab auch die blende von ulter unter mein innovation... an meiner schürze ist aber noch nix verschmort...
    man bekommt die blende doch gar nich so nah an die schürze dran, das da evtl. was verscmoren könnte oder?
    hast du bilder?

Hallo XXXXXXXXXXX,

Hallo , die Teile werden am besten mit transparentem Silikon befestigt welches auch mitgeliefert wird.

Reste lassen sich gut entfernen mit Spüliwasser ohne sich etwas zu beschädigen am Auto.

Mit freundlichen Grüßen Frank

- d_globaltrader

das wurde mir auf meine frage geschrieben, wie die Teile befestigt werden...

sieht alles gar nich ma so schlecht aus...nur die preise haben es ganz schön in sich finde ich... kann mir bei manchen sachen au grad nich so wirklkich vorstellen, wie dei befestigt werden... ich hab dem mal ne mail geschickt un mal gefragt... ich werde dann berichten...;)