Beiträge von loki129

    Warum es Ärger mit dem Airbag geben könnte, kann ich nicht nachvollziehen. Mein FOH hatte auch erst Bedenken, das Radio einfach so rauszunehmen, aber konnte dann keine Probleme feststellen. Also gehe ich einfach mal davon aus, das dabei nichts Schlimmes passieren kann / wird.

    Das kommt auf die Freundlichkeit deines Händlers an, vlt. schaut er es sich einfach mal an und kann dir auf die Schnelle sagen, woran es liegt. Aber, wenn es sich dabei um keinen Garantiefall handelt, wird es sicherlich Geld dafür haben wollen...


    Und wie B@tm@n schon geschrieben hat, um auszuschließen, das es sich um ein Problem mit dem Kabelbaum des i-soamps handelt, wirst du wohl oder übel das Radio rausnehmen und nachschauen müssen. Ansonsten sehe ich keine andere Möglichkeit...


    Das Radio geht zwar schwer wieder hinein, aber wenn man den Adapter hinter die Lüftungsregler quetscht, dann kann man das Radio mit leichtem Krafteinsatz wieder hineinschieben. Ich habe zwar schon ein bisschen gefummelt, aber beim dritten Versuch ist es ohne Probleme reingerutscht und mittlerweile klappt es schon beim ersten Versuch ;)


    Gruß
    loki

    Dürfte hinten eigentlich nichts eingeklemmt sein. Und wenn es wirklich nur den hinteren linken Lautsprecher betrifft, dann liegt es vermutlich nicht am i-soamp-Kabelbaum, sondern evtl. an der Box selber. Vlt. zwischen durch zu stark aufgedreht und die Box ist durch...


    Am besten zum FOH fahren und das dort überprüfen lassen. Wir können auch nur Mutmaßungen anstellen ;)

    Hi,


    ja, das ist ohne weiteres Möglich.


    Du benötigst dafür allerdings noch zusätzlich den Adapter ad-0124 und das Stromkabel ad-0125 da vermutlich nicht genügend Strom für beide Verstärker bereit steht.


    Steht auch hier: Klick mich


    Gruß
    loki

    Bei einer 2,5" Festplatte könnte sich das Problem evtl. mit der externen Stromversorgung erledigen, falls der USB Port des Radios genügend Strom liefert, um die Platte in Betrieb zu setzen. Eine 3,5" Festplatte würde ich mir sowieso nicht ins Auto stellen wollen ;)


    Aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, musst du es wohl einfach mal bei einem Radio ausprobieren...

    Das habe ich getan, nur keiner der User im Umkreis von ca. 50 km um die genannten Städte besitzt einen Corsa D 1.2 mit Tieferlegungsfedern! Ein Corsa OPC nützt mir nichts, der Corsa 1.4 Sport auch nicht und der Corsa 1.7 CDTI ebenfalls nicht.


    Deshalb habe ich dieses Thema erstellt, da ich ja nicht davon ausgehen kann, das jeder User sich in die Karte eingetragen hat, oder?


    Ich informiere mich schon frühzeitig, bevor ich ein Thema erstellen. Ansonsten hätte ich, wenn ich jemanden auf der Karte gefunden hätte, direkt angeschrieben!


    Gruß
    loki

    Hallo,


    wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden der einen Opel Corsa D 1.2 mit Tieferlegungsfedern von H&R (35/35) oder Eibach (30/30) hat und aus dem Raum Bielefeld oder Ahlen kommt.


    Da ich mir überlege Tieferlegungsfedern einzubauen, würde ich gerne wissen, wie das Fahrgefühl mit den Federn ist. Es wird zwar oft darüber erzählt, aber ich finde der eigene Eindruck ist doch immer noch am Wichtigsten. Ich habe auch schon bei mehreren Opel Händlern angefragt, aber die wollten / konnten mir immer nur einen Corsa D mit Original Sportfahrwerk anbieten und das ist mir nicht genug und ausserdem zu teuer.


    Wäre also sehr nett, wenn sich jemand hier oder per PN melden würde, der die Tieferlegungsfedern eingebaut hat und mal für eine Testfahrt Zeit hätte.


    Danke und Gruß
    loki