Beiträge von Blumi89

    Sie bieten
    auf ein Modell des Opel Astra H OPC 3-Türer von Minichamps Sondermodell "Race Camp" in weiß, welches auf 1000 Stück limitiert ist



    Schwarz lackiertes Dach / Spiegelkappen / Grillspange
    RaceCamp Logos auf B-Säule und als Kennzeichen
    Schwarze Felgen /blaue Bremssättel
    Sie erhalten ein Modell mit der Nummer 560


    ein muss für jeden Sammler und Fan


    Preis 80 Euro VB, oder Vorschag bitte per PN

    Wills nur für den Alltag, aber fahre schon bissel "sportlicher" auf manchen Strecken...
    Aber ich wollte so wenig wie möglich am Auto selbst für den Einbau der Fahrwerks machen. Fahre Felgen in der Größe 7,5 x 17 et 38 mit 215/45 R17

    Hey Leute... Hab mal ne Frage... Bei mir ist vorne nen Stoßdämpfer kaputt und hinten auch einer... Wollte mir da jetzt nen Gewinde holen, bloß weiß nich so recht was gut is.... Hab eins von Bilstein, Vogtland oder Eibach zur Auswahl.... Was ist eurer Meinung nach gut bzw empfehlenswert?

    Hallo Leute... Ich hab nen Problem, ich hab mir neue Felgen von OZ geholt und meine alten Reifen genommen weil die noch top in Schuss sind... Es passt auch alles mit dem Gutachten der Felgen überein, bloß bei meiner Reifengröße steht drinne das ich die Radläufe ziehen muss. Muss ich das denn wirklich machen?


    Felgengröße: 7,5X17 ET38
    Reifengröße: 215/45 R17


    OZ Envy


    Bitte dringend um Hilfe

    Hallo liebe Corsa Gemeinde,


    ich fahre wie ihr sehen könnt ein 1.7 CDTI mit 125 PS nächstes Jahr im Frühjahr lege ich mir eine Lexmaul-Box zu die meinen Kleinen auf 150 bringen soll... Da ich immer wieder Probleme mit meinen Bremsen habe bin ich nun am überlegen mit die ATE Powerdisc mit den dem entsprechenden Bremsbelägen zu holen... Ich weiß das ich die Bremsbacken tauschen muss da die neuenScheiben einen Durchmesser von 308mm haben (alte hat 278mm)... muss ich sonst noch was wechseln bzw ist es überhaupt möglich so einen umbau ohne weiteres vorzunehmen?