aso uich hab in ner werkstatt gefragt un in dem schrauberbuch für Corsa D nachgesehen... aber länger warten schadet auch nix
Beiträge von Blumi89
- 

- 
					ja die passen... hab ich selber umgebaut... musst nur vorher gucken wegen dem airbag... also battierie ab 15 min warten un los gehts.. 
- 
					Philips X-Treme Vision Maximale Leistung für maximale Sicht 
 - bis zu 100% mehr Sicht
 - die weltweit leistungsstärkste Halogenlampe
 - höhere Lebensdauer als alle bisherigen Umrüstlampen35,99€ 
 Hab dazu im Netz aber noch nichts gefunden...Weiß jemand mehr?!?Hab mir die dinger gestern schon mal geholt, mal sehen was die taugen, werde sie nächste woche mal einbauen * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					hier ist auch nen thüringer =) 
- 
					so als nächstes sollen Felgen her... hab in nen anderem Forum die hier gesehen aber welche nur? 
 Drewske DR-02 Edition-Black 18 Zolloder 
- 
					so jetz schonmal nen paar Bilder 
- 
					so wieder mal neue Updates =) hab mir OPC-Sitze besorgt (Bucht machts möglich) ink. Rücksitzbank... und ne Grillblende in weiß Bilder folgen =) ist schon alles eingebaut 
- 
					Hallo liebe Corsa Gemeinde... ich will meinen kleinen mal nen bissel tiefer machen aber ich weis nicht genau mit was... vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen entweder mit: H&R Tieferlegungsfedern 35mm/35mm oder 
- 
					hab das hier bei Youtube gefunden... Sieht eigentlich nicht schlecht aus bloß ist mal wieder nicht erlaubt 
- 
					so jetz mal was ganz neues von nen mitarbeiter aus eisenach =)... alle 3 türer werden jetz in eisenach gebaut... ob opc-line 1 oder 2, flexfix oder schiebedach... produktion wurde dieses jahr für den kompletten markt an 3 türern fit gemacht...