H&R Cupkit oder Federn?

  • Hallo liebe Corsa Gemeinde...


    ich will meinen kleinen mal nen bissel tiefer machen aber ich weis nicht genau mit was... vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen


    entweder mit:


    H&R Tieferlegungsfedern 35mm/35mm


    oder


    H&R Cup-Kit Sportfahrwerk 30mm/30mm

    Corsa D INNOVATION ''110 Jahre'' 1.7 CDTI ECOTEC, Casablancaweiß


    OPC Line-Paket 2 | Halogen Kurven- und Abbiegelicht | LMR 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design | Typ- und Hubraumangabe an Heckklappe entfernt | OPC Blinkerblenden | kurze Foliatec-Antenne | Recaro Sportsitze | OPC Rückleuchten, getönt


    GEPLANTE ÄNDERUNGEN:
    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben tönen | Bremssättel blau lackieren

  • also ich kaufe mir am samstag auf der TUNING WORLD BODENSEE die H&R 50/40 :yeah:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Es gab hier aber auch schon Beiträge, in denen man lesen konnte, dass das H&R Cup Kit harmonischer abgestimmt ist als die Kombination original Opel Sportfahrwerksdämpfer / H&R Federn. Ich fahre diese Kombination und ich find sie eigentlich recht gut. Bin aber auch kein Rennfahrer, der über Rennstrecken heizt...:top:

  • Zitat

    Original von heli206
    Es gab hier aber auch schon Beiträge, in denen man lesen konnte, dass das H&R Cup Kit harmonischer abgestimmt ist als die Kombination original Opel Sportfahrwerksdämpfer / H&R Federn. Ich fahre diese Kombination und ich find sie eigentlich recht gut. Bin aber auch kein Rennfahrer, der über Rennstrecken heizt...:top:


    MITTLERWEILE kann Ich Dir nur den Tipp geben, ein Komplettfahrwerk zuzulegen. Ich habe die Originaldämpfer mit Eibachfedern kompiniert und diesen Zauber werde Ich am Ende diesen Monats, ein Ende setzen !!!!!!!!! X(

  • Zitat

    Original von corsika78


    MITTLERWEILE kann Ich Dir nur den Tipp geben, ein Komplettfahrwerk zuzulegen. Ich habe die Originaldämpfer mit Eibachfedern kompiniert und diesen Zauber werde Ich am Ende diesen Monats, ein Ende setzen !!!!!!!!! X(


    Was heißt "Zauber"? Ich bitte um weitere Details.


    Gruß Markus