ZitatOriginal von tw0lee
Noch nie was von Handbremse gehört?
Ich dachte, dass die ein 1.2er oder 1.4er auch hätte.
ZitatOriginal von tw0lee
Noch nie was von Handbremse gehört?
Ich dachte, dass die ein 1.2er oder 1.4er auch hätte.
ZitatOriginal von Treck
....OPC dagegen wie ein Panzer
Wenn der Antrieb hinten wäre, dann wäre der Wendekreis des OPC´s kleiner. :jump:
ZitatOriginal von Treck
Gsi hat den begrenzer auch drin.
Das wusste ich halt nicht mit Sicherheit. Danke.
ZitatOriginal von Corsa Sports
Naja ich denke mal, dass durch den Kat bzw. den ESD noch genug Gegendruck da sein sollte
Falls du es nicht berechnen kannst (ich kann es nicht) und es nicht ausprobierst hast, werden wir es erst wissen, wenn uns jemand aus eigenen erfahrungen davon berichtet hat.
ZitatOriginal von Sankortes
warum sollte ich dann den Kondensator wechseln?
Weil das Kältemittel auch als Schmiermittel für den Kompressor dient.
Du die Klimaanlage vielleicht auch mal aus machst bzw. die Temperatur etwas höher drehst und so nicht merkst, wenn kein Kältemittel mehr da ist. Dann ist der Kompressor auch fest und aus 500 € werden 1500 €.
Noch drauf achten, dass dein GSI den Lenkwinkelbegrenzer an der VA hat, da es sonst beim kompletten Einschlagen des Lenkrads zum Schleifen kommen kann.
Hier noch ein Thema dazu: einbauanleitung Lenkanschlag
Ich denke mal, dass das Löschen nicht möglich sein wird.
ZitatOriginal von Blitzableiter
Mit dem Motor wird der Wagen durch anderen Auspuff auch nicht schneller. Höchstens im Kopf. Aber das ist zumindest gut fürs Ego.
Bei nicht korrektem Gegendruck vielleicht auch deutlich langsamer, aber Hauptsache es blubbert. :bow:
Wie sieht es mit der Beschleunigung / Durchzug / Endgeschwindigkeiten bei euch nach solchen Umbauten aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blitzableiter
War klar das so ein Einwand kommt. Wenn ich nicht die dementsprechenden Scheinwerfer mit Linsen hab gebe ich Dir recht....
Wenn Du wie ich Dir 3 D Linsen wie bei org. Xenon drin hast blendet gar nichts. Das Lichtbild ist einwandfrei. Auch beim alten Auto hat nie einer aufgeblendet wegen blenden. Ich kann bei Gelegenheit gern mal ein Foto vom Lichtbild machen. Werde aber erst mal morgen alle Lampen auf der Arbeit einstellen.
Du siehst deutlich mehr denn das Werks Abendlicht der AFL ist nicht überragend.
War nicht böse gemeint, Thomas. Bei deinem Beruf ist mir klar, dass du weißt, das es so nicht legal ist. Darum geht es auch nicht.
Nur wenn man mittlerweile bei jedem Auto überall aufblendet, die serienmäßig kein Xenon haben, brauch man so eine "Scheinwerfer-Flack" wie beim 24h-Rennen auf der Nordschleife.
Diese Lichter blenden trotzdem bei Regen, mehreren personen oder anderer Beladung, da einfach die automatische Leuchtweitenregulierung fehlt.
Beim dem AFL habe bei mir anständige Leuchtmittel auch etwas abhilfe schaffen können.