Der Verbrauch sinkt auch noch bischen bei mehr KM . Durschnitt hat sich bei mir etwas verbessert . Aber am Anfang war es bei mir so das man so sparsam fahren konnte wie man wollte und der Verbrauch nicht wirklich gesunken ist .
Heute nach 20000 Km kann an wenn man will recht sparsam unterwegs sein aber wer will das schon
Beiträge von frankyopc
-
-
Diese ganze Leistungsumschaltung ist meiner Meinung nach Blödsinn . Auch beim Astra mit Sportknopf. Das Steuergerät kann nicht 2 Kennfelder speichern daher das Kennfeld ist immer das gleiche . Was auf dem Sportknopf beeinflusst werden kann ist nur das Gaspedalkennfeld . Dieses wird im "normal" Modus eben nur so beeinflusst das die Drosselklappe nicht voll geöffnet wird . Nun ja denke das kann auch jeder mit dem Fuß .....
-
Der EDS Ladeluftkühler hat 60mm Anschlüsse ? Wie groß sind die Anschlüsse den beim Originalen ?
-
Ja must den anschluss in den Kasten machen . Also Loch Bohren oder sägen.
Sportluftfilter - OPC Club Deutschland e.V.Hi, habe da mal ne frage!!! Möchte mir ein Austauschluftfiltereinsatz zu legen!!! Jetzt habe ich gehört das davon der Luftmenegen bzw Lufzmassenmesser kaputt…www.opc-club.deDa sind noch ein paar Bilder usw
-
Zitat
Original von Timo
Wenn du dann noch etwas für deine Luftfilterkasten tun willst, dann eher in dieser RichtungBringt Sound, mehr Luftdurchsatz, kostet nicht viel, also besser gehts doch nicht .......
-
Er zieht nur warme Luft daher weniger Leistung .
-
Schneide das Resonanzrohr am Ansaugrohr noch ab und mache es wieder Dicht .
Dann hast du auch wieder Platz im Motorraum -
Ganz einfach wenn du sicher deine Garantie behalten wilst must du auf das Tuning verzichten .
-
Habs ja im Let Forum schon geschrieben. Leistungskurve wie ein Gr.A Motor . Genial ! Hoffe das es mit so Corsas auch in den Motorsport geht wie VLN .
-
Sowas hätte dir bei der Auslieferung auffallen müssen . Aber probier es einfach.