Habe auch schon eine neue original GM keine Probleme.
Beiträge von frankyopc
-
-
Zumal die Kennlinie vom OPC ja schon recht Aggressiv ist.
-
Ich bin zwar froh das ich mein IPF noch problemlos verkaufen konnte aber grundsätzlich kann ich es schon verstehen . Wer eine Phase von anderen Anbietern hat ohne Flashgerät kann diese ja auch nicht weiter verkaufen.
-
Könnte mal einer evt. raussuchen was im TIS genau dazu steht ?
War beim FOH mit dem Problem und der hat irgendwas geschmiert .
Ist zwar besser aber ganz weg ist es nicht .
Meiner liest scheinbar auch nicht gerne deshalb sollte ich wohl besser vorher alles ausdrucken -
Na Hauotsache dem Filter gehts gut .....
-
Auserdem hat sich ja rausgestellt das der GSI im Alltag nicht weniger braucht .
-
Naja sicher ist der Benzinbedarf unter Vollast mit einer Phase noch mal um einiges höher wie Serie . Also hat man da in Serie auch etwas mehr Spielraum . Aber passieren kann eben was unter ungünstigen Bedingungen.
-
Verstehe trotzdem nicht das ihr die erste Version wie bei Frunnes zu sehen nicht auch anbietet . Die ist einfach Top vom Leistungsverlauf .
Die neuen Versionen mit dem Everest Drehmoment Peak sind meiner Meinung nach alles andere wie eine vernünftige Abstimmung und nur gut für den kurzen Boh Ey Effekt beim Kunden . -
Würde eher sagen Astra OPC.
-
Die must du nicht kürzen die kann man rausdrücken und auch wieder einbauen.
Dann kaufst du noch den Ansaugschnorchel vom Vectra C Diesel was bei EDS auch verkauft wird und dann hast eine sehr gute Ansaugung.