Beiträge von Corsa Nostra

    Hi Mike,


    diese Frage kann nur einer beantworten - nämlich Du selbst.


    Erst mal kommt es auf Deine familiäre Situation an bzw. den Nutzen, den Du aus dem Auto ziehen möchtest.


    Falls Du ständig Leute auf dem Rücksitz mitnimmst, solltest Du auf jeden Fall einen 5 Türer nehmen - denn ständig Omas und Opas hinten reinschubsen und dann wieder rausziehen ist doch arg lästig und macht keine Freunde. Auch Kindersitzmässig ist der 5 Türer bestimmt vorteilhafter.


    Dann ist da noch der optische Aspekt. Ich persönlich lieb ja den 3-Türer :top:, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache und jedem sein eigen Ding....


    Viel Spaß bei der Wahl - ich denk noch gerne an die Zeit zurück, als wir im Januar vorm PC sassen und alles mögliche konfiguriert- und geändert hatten, bis er so war, wie er jetzt ist.


    LG
    Susi

    Ich bin sprachlos.


    So eine Sauerei. Ich glaube nicht, dass diese Aktion persönlich zu nehmen ist. Das waren irgendwelche armen Seelen, die nicht ganz frisch in der Birne sind.
    Von irgendwelchen "Mordgelüsten" und "Selbstjustiz" würd ich mich mal ganz heftig distanzieren. Da zieht man nur den kürzeren. Die legen sich wegen ner Schramme ins Krankenhaus und man zahlt sich dumm und dämlich an Schmerzensgeld für diese Hirnies.


    Wenn man so was direkt mitbekommt, kann man nur die Polizei rufen.


    Ich drück Dir die Daumen, dass es auf "wirtschaftlichen Totalschaden" rausläuft und Du n neuen Wagen bekommst. Denn sonst haste auf jeden Fall nen Wertverlust.


    Alles Gute für Dich


    LG
    Susi

    Zitat

    Original von YELLOW-OPEL-LOVER


    Wir werden Ihn jetzt Liebevoll "Biene24" nennen.
    Die 24 steht für meinen 24 Opel seit 1980:] :] :]


    OOOps - den 24. Opel. Das schreib mal an die Adam Opel GmbH - normal müsste Opel Dir den 25. sponsern.


    LG
    Susi *die immer noch lächeln muss - wie nett ihr doch mit euern Autos kommuniziert

    Zitat

    Original von FLAG
    mich würde mal intressieren ob den hier schon jemand SELBST erlebt
    hat dass sich die Scheiben von selber öffnen? Oder es von einem
    Bekannten mitgekriegt hat? Hörensagen gilt nicht :)


    Also ich hab es vorher im Handbuch gelesen.


    Hatte das Handbuch schon ca. 3 Wochen vor dem Wagen und hab mich mal schlau gelesen. Bei dem Mondeo von meinem Freund gibt es diese Funktion aber auch und wir hätten es bestimmt eh probiert *sind von Natur aus neugierig :]


    LG
    Susi

    Zitat

    Original von bjoern00
    Okay, aber laut Handbuch musste da ein Schalter in der mittelkonsole sein? Ich Teste mal.


    Den Schalter hatte ich auch gesucht und nicht gefunden. Bin daher auch davon ausgegangen, dass ich bzw. mein CORSA kein ESP hat.


    Hat er aber - wie SYSer und Holy-Moly schreiben, wenn Du die Zündung drehst, leuchtet da unter 1.368 anderen Symbolen auch das für ESP auf.


    LG
    Susi