naja ich suche en Kritik thread bei denen ansonsten beschwär ich mich solange bis se mich raus schmeißen
Beiträge von Flashboy
-
-
Markenverständigung Mein lieber Freund, Du scheinst ja eine wahre Frohnatur zu sein.
Hör auf Dein Thema zu verlinken, es ist so oder so geschlossen. Und wenn Du so weiter machst bekommst Du ganz schnell Urlaub vom Forum, ok?
Gruß
Das ist de PN vom Ulf Spiller
-
Das die es gemacht ham gell.
Es ging ja net um em Treffen sondern nur um ne gemeinsame ausfahrt -
Ihr Dürft auch andere ein Fügen, also wenn ihr von nem anderen forum wist wer da interesse hat, fügt diese bitte hier auch zu.
Es ist Für die Sommer Zeit geplant (möchte ungern mit meinem B Corsa da hochfahren)
-
Dan hoffen wir mal, das sich genug finden an sosten wird es recht langwilig bis an Ring. ich werde auch noch ein Thrad im OPC forum eröffenen. und wie gesagt wer noch in anderen foren ist dar es da ruhig auch verlinken (egal ob VW, BMW, HONDA oder sonst irgend ne marke).
-
Hi
Viel spaß hier im Forum -
Ja schon klar, hätte das eh erst im Sommer Vorgehabt.
Also wer Interesse hat kann sich ja malden wie bei ner sammelbestellung. so is es dan einfacher den überblick zu behalten.
Alle angaben sind da freiwillig und dinen nur daszu für andere user das man eventuell nich alleine da hin fahren muss bzw darf.1. Flashboy Florian Corsa OPC Baden-Würtemberg
-
Hey Tommy hast du ringerfahrung?
-
Es dürfen natürlich alle mit auch nicht OPC, mir is es egal wer mit geht, hauptache es macht spaß.
Und für die die noch nie auf em Ring waren hätte ich gesagt das wir alle zusammen Fahren und ein erfahrener vorraus. -
An sonsten fahren wir nur zu Zweit XD