Beiträge von Flashboy

Ich hätte halt gesagt je nach dem wo man her kommt könnte man sich treffen, ZB Süddeutscher Raum hönnte sich bei hockenheim Sammel, usw. und dan Treffen sich alle Gruppen 10-20 km vor em Ring.
    (so was hat das Calibra Forum mal gemacht)

Hi
    Wär hätte interesse in nem Autokorso zur TWB zu fahren?
    Ich versuche da einen auf zustellen. Treffpunkt Wäre Ulm Media Markt Parkplatz (wegen der guten erreichbarkeit nach Friedrichshafen)

Einfach mal melden. Ich werde mindestens 2 mal runter fahren

Hey
    ich habe mir überlegt das man ja mal vom Forum aus ne Ausfahrt an den Nürburgring zu machen, und dan alle zusammen eine Runde über den Ring zu fahren.
    Wie ist diese idee?
    Es dürfen sich alle Melden die ein interesse hätten.

Und was auch interesant wär das man sich vorher zusammen trifft und dan geschlossen hin fährt.

Zitat

Original von Zyclon
    und der Bremsweg ist vllt. auch nen Ticken länger. Darauf kann man sich aber einstellen

Schon alleine wegen dieser aussage gehört dir der Fürerschein abgenommen, Lass es mal so weit kommen das dir en Kind vor dein Auto rennt (hoffen wir mal nicht das so was pasiert), es mag sein das du meinst du kannst die situation meistern, aber dem is gewiss nicht so, den da machen 1-2 Meter Welten aus.
    dan musste damit leben das du ein kind überfahren hast und im hinterkopf is immer der gedanke: Wieso, was hätte ich anderst machen können.

Man Man Man