Ich hätte halt gesagt je nach dem wo man her kommt könnte man sich treffen, ZB Süddeutscher Raum hönnte sich bei hockenheim Sammel, usw. und dan Treffen sich alle Gruppen 10-20 km vor em Ring.
(so was hat das Calibra Forum mal gemacht)
Beiträge von Flashboy
-
-
Hi
Wär hätte interesse in nem Autokorso zur TWB zu fahren?
Ich versuche da einen auf zustellen. Treffpunkt Wäre Ulm Media Markt Parkplatz (wegen der guten erreichbarkeit nach Friedrichshafen)Einfach mal melden. Ich werde mindestens 2 mal runter fahren
-
Hey
ich habe mir überlegt das man ja mal vom Forum aus ne Ausfahrt an den Nürburgring zu machen, und dan alle zusammen eine Runde über den Ring zu fahren.
Wie ist diese idee?
Es dürfen sich alle Melden die ein interesse hätten.Und was auch interesant wär das man sich vorher zusammen trifft und dan geschlossen hin fährt.
-
In der Stadt fahre ich immer so wie es erlaubt ist, genau so wie auf der landstraße, es gibt bei uns hier in der gegend net um sonst 150KM autobahn die unbegrenzt ist
-
Zitat
Original von Zyclon
und der Bremsweg ist vllt. auch nen Ticken länger. Darauf kann man sich aber einstellenSchon alleine wegen dieser aussage gehört dir der Fürerschein abgenommen, Lass es mal so weit kommen das dir en Kind vor dein Auto rennt (hoffen wir mal nicht das so was pasiert), es mag sein das du meinst du kannst die situation meistern, aber dem is gewiss nicht so, den da machen 1-2 Meter Welten aus.
dan musste damit leben das du ein kind überfahren hast und im hinterkopf is immer der gedanke: Wieso, was hätte ich anderst machen können.Man Man Man
-
Löscht das ma jemand?????? habe mich hier verklickt
-
ok, ja dan weiß ich welches des andere war dan bauland.
-
Dazu kommt noch das viele Speditionen keine neuen Reifen kaufen und sie nur Runderneuern lassen.
-
Oo oder war es da, auf jeden fall habe ich diesen kadett schon life gesehn. belzhag, war des das wo se einen angeschossen haben im wald, oder war des des wo es so scheiß heiß war?
-
Jop die kenn ich aber ich suche 60mm keine 52mm halterungen