sry meine rechtreibung und gramatik is mies ich weiß.
Beiträge von Flashboy
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Stress noway. is ja mein beruf
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neee is retorisch gemeint.
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Hei.
Heute Morgen hätte ich kotzen können, wollte um 6 los auf en treffen, fahre so circa 10 min und auf einmal fängt mein OPI an zu spinnen, läuft nur auf 3 Zylindern daraus resultiert keine Leistung.
OK wieder heim, schauen vielleicht habe ich en schlauch gestern noch vergessen, dacht ich mir, aber nix, alles wie es hin gehört.
überlegt, und kurzerhand die Zündspule meines Dad's geklaut und eingebaut, vielleicht hat die ja en Schuss, negativ. ich schon am Fluchen und alle heiligen vom Himmel hohl.
Also Kompression prüfen, da der Schock, auf dem 3. Zylinder 2bar, scheiße, Motor amarsch.
Ok, muss ich halt zerlegen (zum Glück hatte ich ja alle Dichtungen da aber waren eigentlich für was anders gedacht), will ich mein Auto in die Garage fahren, läuft er wunderschön, ich am Grübeln, was ich gemacht habe, und da fing er wieder an zu bocken, dann dachte ich mal kalt werden lassen und dann noch mal versuchen ok mittlerweile war 8, ich rein warten bis 9 da müsste er genug abgekühlt sein, wieder raus laufen lassen, und siehe da, er läuft, geil! Also los gefahren 10minuten später (Kühlwasser hatte gerade 90° erreicht) fing es wieder an, also hat er ein wärme Problem, ok.
Kopfrunter und damit zu ‘nem Kumpel, in nen Ofen gestellt, auf circa 90grad gebracht, und dann alle Ventile getestet, ob sie auf und zu gehen sauber, und siehe da am 3,Zylider blieb das Ventil ein wenig auf, raus das blöde ding Ventil Schaft minimal, ich glaube 4 µ auf gerieben, und wieder zammen und getestet, alles ok. Heim Alles wieder zusammen bauen, 4mal kontrollieren das auch alles richtig ist, und dann der erste Versuch zu starten..... nix, aber eigene Blödheit, Batterie noch abgeklemmt, ok behoben laufen lassen, läuft, sehr schön sogar. bin dann ne stunde rum gefahren und nu ist nix mehr, aber der Tag am Arsch und treffen nix. also falls ihr das auch mal habt, es könnte sein das Öl kohle in der Ventilshaftführung hängt und dann das Ventil blockiert wenn er warm ist, ich hatte Glück das es so weit zu ging das der Motor nix ab bekam. aber ich muss sagen, mit Hebebühne wär der Motor nach 3-4 stunden fertig gewesen.Nu gibt’s ne Massage von der Nachbarin :jump:
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also habe mir gestern die finger noch 3 -4 mal abgebrochen und hab es den noch nicht raus bekommen, naja egal.
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ich versuchs mal, ansonsten bleibt es drin, und ich tausch gleich den turbo
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Hey
Wollte gerade mein Schubumluftventil tauschen und habe festgestellt das ich an eine schraube net rann komm. hat dies schon jemand eingebaut, sitze gerade in der garage und bitte um mit hilfe.
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Also sind Tarox F2000 Scheiben mit Den EBC Greenstuff Belägen, Auf Vorder und Hinter Achse
Ich habe sie von AT-RS.de
Bekommst sie aber nur für die VA von Klasen
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Und bis jetzt jeden Euro wert.
Die Bremsen wie der Teufel und bis jetzt kein Fading.
nur sind die eigentlich net so rötlich, hab kurz davor das auto gewaschen -
So mal paar aktuelle Bilder
Von hinten
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1000501b8bj.jpg]
Vorne
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Felge + Bremse
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Motorraum
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Von den Instrumenten kommen auch noch welche, die die ich gemacht habe sind unscharf.
Und ja Die felge ist verschrammt