das knallen das man im tunnel hört ist vom vkr oder?
Beiträge von Flashboy
-
-
Beifahrerseite sieht zwar gut aus, is aber meiner meinung nach zu böse. fahrerseite gefällt mir besser
-
hey marc, haste jetzt die gleichen koben und pleule wie der weise von klasen? und was haste sonst noch alles um gabaut, wa hat es gekosstet, möchte meinen motor auch so her richten. schreib mir einfach ne pn
-
also, was willste machen? en Bandpass? Bass Reflex? oder ne geschlossene Kiste?
Willste klang? oder Druck? -
also ich würde mal sagen, lasse es sein, und geh zu jemandem der sich damit aus kennt
-
das dürfte Patrics bein + shorts sein XD
-
Also ich habe zwar keinen GSI, aber dafür einen OPC sind ja fast gleich.
und ich hatte auch schon ärger damit, fing an das ich mit 15t KM en neues getribe gebraucht habe, dan en jahr später der Heizungskasten, weil was abgebrochen war, im jahr darauf, erst die klima hochdruckleitung, (das alles wurde bezahlt bis auf die klima leitung da wurde nur 50% gezahlt)
dan ging der Luftmassenmesser kaputt (orginal 500€, im internet 120€ beides Bosch). und dieses jahr hab ich festgestellt das ein stoßdämpfer kaputt ist also undicht, aber das war weniger schlimm weil ich ja eh en anderes fahrwerk geholt hab. mit den bremsen hatte ich bis jetzt keine probleme bis auf das Pfeifen, sie waren nie fest, laufen wunderbar, aber habe jetzt dieses jahr vorne + hinten neue scheiben und beläge rauf gemach (tarox f2000 scheiben EBC-greenstuff Beläge circa 700€) und momentan bin ich wunsch los glücklich.Aso ja ein spiegel ist gerissen aber das is ja nur en opc problem
-
dito bin auch für ampera
-
-
kommt darauf an wo am dach, ganz vorne an der kannte zur scheibe kann es ein stein schlag sein, dein dach ist gewölbt, und bis da hin wo es dan wieder abfällt sind stein schläge möglich (bis höhe bsäule ungefähr) aber en steinschlag und abgeplatzter lack sollte sichtbar sein, stein schläge sind selten größer als 3-4 mm aber es gibt aus nahmen