ok, naja ma schauen wenn ich schwung und kupplung aus tausch
Beiträge von Flashboy
-
-
also ich bin damals wegen der achse net mit em getriebe rausgekommen
-
Also. M32 Corsa D
Ich hatte damals die vorderachse aus gebaut, anderst bekommste es gleube ich auch net weg, bremszylinder hab ich drann gelassen, schaltungszug klar aus hängen, dan die leitung von kupplungssystem, kabel weg. 8-10 schrauben raus (weis es nimmer genau) und dan dürfte es wegfallen, aso antriebswellen musste auch weg machen, aber aufpassen dan läuft öl aus.
-
du brauchst mehr, auser du nimmst einen filter der keine warme luft aus em motor raum ansaugt, aber dieser ist dann nimmer offen. kanns davon ausgehn je mehr warme luft der motor an saugt des to mehr sprit braucht er, weil je wärmer die luft desto geringer der sauerstoff anteil
-
So bald is es so weit.
Tarox F2000 Scheiben HA+VA bestellt
GreenStuff Beläge HA+VA bestellt
KW Gewindefahrwerk Variante 2 bestellt (das 3er wird villeicht nach gerüstet)
Baileys Popoff bestellt
Silicon Schläuche Von Roose bestellt
Adapter Für 60mm Instrumente bestellt
60mm Prosport Instrumente bestelltVielen dank an JMS-Fahrzeugtechnik, Speed-Concept, Merx-Tuning und Autoteile Ralf Schmitz
und besonderen Dank geht an Marduk für die AdapterDemnächst kommt noch en FlowMaster Kit und der passende schlauch zum Turbo.
Danach 70mm Anlage ab Kat (villeicht komplett mit zulassung), 18' OZ Felgen, Motortuning -
Jein. habe diese hecksürze auch schon an nem 5türer gesehn
-
ahhh ich kenn nur den alten flowmaster
-
und wo is der luft filter? da fehlt der luftfilter
-
Hallo aus em schwabaland
-
ja fahrsicherheits training geht auf die reifen. hatte bei mir auch den conti sc3 drauf hat bei mir aller dings 10 - 15tkm gehalten (einen sommer) bin umgestiegen auf den Hankook S1 Evo und ich muss sagen der ist gleichwertig und kostet nicht so viel