ja wohl gibt es, du benöttigst aber das reifendruck kontrollsystem
Beiträge von Flashboy
-
-
sicher? kein TÜV. bekommt auch keinen mir dem auspuff.
stand längere (min. 6monate) zeit 30-40cm im wasser.
und der motor hört sich auch net gesund an -
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=149019026&pageNumber=1&tabNumber=1
lest den letzten satz in der beschreibung
-
dan frage ich mich wie des die großen machen
-
Ein Herzliches Wilkommen
Von nem Schwabe an en Esse
-
Gibt von Sonax ein sogenanten Rauch EX
Also gegen Erbrochenes hilft es, aber kannst auch Febrees nehmen ist glöaub ich das gleich.
Welches billiger ist KA -
Naja das ob ich Beschleinigen will is ja net schwer, wenn ich zb Bremslichtschalter betätige und dann die Kupplung duchtrett, habe ich ja 2 Singnale die beim Beschleunigen net kommen, also Gasstoß geben, oder über drosselklappenstellung ung gaspedalstellung, so bald er in die Schubabschalung geht, und Gekuppelt wird das er dan den stoß gibt, da wäre es sogar ratsamm das man idan sagt 5ms zeit dan Gasstoß geben. Muss ja net bis ultimo drehn.
Im Grunde brauch ich das ja net, da mit den Syncronisierten und schrägverzahnten Getrieben die haupt welle sich selbst beschleunigt (syncronisation) aber ich glaub du solltest es noch besser wissen wie ich wie en getriebe geht, bist ja gerade frisch aus gelernt.
-
Oo. so in der art hab ich es bis jetzt immer gemacht.
-
jahaa so ungefähr, aber doch net ganz, ich möchte einfach beim runter schalten das er web ich kuppel einfach kurz en gas stoß gibt, geht mit em rechten fus schon aber wenn ich anhalte und in ersten gangrunter schalt da fehlt mir dan eben en drittes bein.
-
Hey, habe bei youtube vor kurzem mal en Video gesehn wo en OPC auf em Leistungsprüfstand rennt, und mir is gleich auf gefallen das dieser beim schalten Zwischengas gibt, weiß jemand wer das macht, oder hat das villeicht hier auch jemand?