jaaa aver da sind nur reperaturen beschrieben, zb wie man zusatzinstrumente einbaut und anschließt ist nicht drin
Beiträge von Flashboy
-
-
Oo sag nur wir ham da ne zentrale sache wo man das alles einsehn kann und ich duch mir en wolf?
-
Hey wie wärs wenn man ne sparte macht wo nur einbau anleitungen rein kommen?
Mit bild und ohne diskusionen also nur einer der es einstellt. wie wär das? -
da gibts doch aber auch en leckstop ditiv (dachte des is es supercharge) wo dichtungen wieder auffrischt auch die in den hydros.
-
kann mir niemand helfen?
-
hmm also die blede für so en 2din rasio kostet 80euro, und dan noch abel wie meinforredner sagt noch ma so viel wen du en vernpnftiges willst, und ma ehrlich kauf dir en vernünftiges radio, zahlste bisel mehr bist aber dan auch zu frieden
-
solange die norm vom öl passt denk ich mal gibts keine Probleme. wir tun nur bei denen das Desxos2 (0w30 vollsyntetisch) die viel fahren, also alle paar wochen zum kunden diesnt kommen. oder bei den hochleistungs maschinen (benziener mit turbo)
Und hatten bes jetzt kein problem. -
ich würde 10w40 nehmen, ist kein hochleistungs motor. das 5er läuft zu schnell weg, bei nächsten öl wechesl tust ma en 10er rein und supercharge von wynns
-
es könnte sein das sich diene steuer kette gedehnt hat oder das der kettenspannet nicht mehr sauber spannt. könnte auch von den eispritzventilen kommen die nageln auch. was für öl verwendest du?
-
hey.
Habe schon vorlängerem gesehn das einige zusatz instrumente in den lüftungs düsen haben, aber wie macht ihr die fest, oder vorallem wie macht ihr es das die instrumente dan net von hinten warm oder kalt angeblasen werden?
Ich finde nix (bin auch bisi zufaul zum suchen XD, aber hier hab ich gelesen, nur immer weider bilder gesehn aber nie was wo man des so herbekommt.