wo ran er kenn ich eigentlich das mein kühler kaputt ist, nahc längeren fahrten richt meiner nach kühler wasser, aber er tropft net, und verliert maximal einen halben liter auf en jahr
Beiträge von Flashboy
-
-
Hey
Wer weiß ob es für den Corsa OPC Wassrkühler gib für Leistungsgesteigertemotoren gibt?
Gibts auch Ölkühler für den OPC????Wenn ja hat mit den beiden schon jemand erfahrung??
-
villeicht ist er eingerissen oder hat sich geweitet, kann bei kummi sachen im unterdruck schon ma vorkommen, leider. ansonsten versuch es mit ner schelle wie soundmasta sagt, sollten die für kraftstoff filter genügen, ich würde aber auch ma ne Rasterschlaufe probieren, mit der könnte es auch klappen
-
der is vom druck speicher, ist bei mir auch schon runter gegangen aber jetzt sitzt er wieder seit nem jahr fest. hohl doch en neues winkel stückhen, ich schau ma ob ich iwo ne teile nummer finde
Teile nummer: 58 50 537
-
ok, sagt mir nix XD hab gehofft das es wie bei dem 19er diesel en garett is
-
meines wissens nach ist das ein krümmer der so arbeiten wie ne ram-air aber nur in die andere richtung, sprich das abgas wird gewollt durch gewisse bigungen abgeleitet und dadurch beschleunigt. aber bin mir nicht sicher ob es das ist.
-
Weis zufälliger weise wer den orginalen turbo produziert?
-
naja ich wüsste was ich machen würde wen ich da einen erwischen würde aber leidr ist das nicht ganz so legal wie es sein sollte.
Ich würde ihm mit nem dagel ma en kratzer quer über die stirn machen
-
Zitat
Original von Philippsuchar
Also die Blende habe ich schon für weit weniger als 80€ gefunden.Hi
ja ich habe auch schon blenden für 20 euro gesehn aber des ist dan nur der Kunststoff rahmen. ohne befestigungs material, was bei den 'teureren' inkl. ist.Meine blende besteht aus 3Teilen, einer hält den Metallschacht, der 'kleinere' Metall schacht mit speziellen klammern (den vom radio passt da net weil der zu groß ist) und dan noch den rahmen dirket ums radio. (meistens ist nur dieser für 20 euro zu ham)
-
kann schon sein da sie warschein lich etwas schuppig sind und dan du die schuppen in gegen richtung weider abrollst