Beiträge von Flashboy

wo ran er kenn ich eigentlich das mein kühler kaputt ist, nahc längeren fahrten richt meiner nach kühler wasser, aber er tropft net, und verliert maximal einen halben liter auf en jahr

Hey
    Wer weiß ob es für den Corsa OPC Wassrkühler gib für Leistungsgesteigertemotoren gibt?
    Gibts auch Ölkühler für den OPC????

Wenn ja hat mit den beiden schon jemand erfahrung??

villeicht ist er eingerissen oder hat sich geweitet, kann bei kummi sachen im unterdruck schon ma vorkommen, leider. ansonsten versuch es mit ner schelle wie soundmasta sagt, sollten die für kraftstoff filter genügen, ich würde aber auch ma ne Rasterschlaufe probieren, mit der könnte es auch klappen

naja ich wüsste was ich machen würde wen ich da einen erwischen würde aber leidr ist das nicht ganz so legal wie es sein sollte.

Ich würde ihm mit nem dagel ma en kratzer quer über die stirn machen

Zitat

Original von Philippsuchar
    Also die Blende habe ich schon für weit weniger als 80€ gefunden.

Hi
    ja ich habe auch schon blenden für 20 euro gesehn aber des ist dan nur der Kunststoff rahmen. ohne befestigungs material, was bei den 'teureren' inkl. ist.

Meine blende besteht aus 3Teilen, einer hält den Metallschacht, der 'kleinere' Metall schacht mit speziellen klammern (den vom radio passt da net weil der zu groß ist) und dan noch den rahmen dirket ums radio. (meistens ist nur dieser für 20 euro zu ham)