du sagst es
Beiträge von Flashboy
-
-
so also habe jetzt knapp ein jahr das elefanten ohr dran, und noch keinen riss. ich hoffe das es so bleibt, sollte er noch ein jahr heben kauf ich mir für fahrer auch einen, und frag ma den lackierer ob man den net keiner machen kann.
-
nein, leider nixht, mir is vorne rechts einer beim aus parken reingefahren, schlappe 3000 euro schaden, mache es aber selber, da ich es ja kann und gelernt hab. und des was ich dan gespart hab wird erst ma in en gewinde fahrwek investiert
-
So nach nem kleinen crash hab ich mich nun dazu entschlossen ihn ein bischen zu Tunen.
Fahrwerk, und Bremsen werden demnächst umgebaut bzw baue ich demnächst um.
Eine liste mit allen geplanten Änderungen ist noch in der bearbeitung, und weird eingefügt wenn ich sie fertig habe
-
aber is dan nicht jedes mal die einstellung weg wenn ich es ausstecke für fehlerspeicher aus lesen?
-
muss es eingebaut bleiben?
oder gibts ne möglichkeit das man zb auf nebel tagfahrlicht umschält, und dann wieder raus ahct? -
da habe ich glaub etwas los getreten
-
Ja, dei vom normalen. ist leider so hab mir auch schon die augen wund gesucht
-
300euro mit aus und ein bau?
Ist dir auch bewusst das der Gurtstraffen am Gutschloss ist? -
Zitat
Original von daywalker2020
Hey habe beim rumstöbern das Foto hier entdeckt mit den Außenspiegeln !! Weiß jemand wo man die kaufen kann??Denke net das du die zu legal bekommst da die spiegenfläche zu klein ist