Beiträge von Flashboy

ich bin kein fan von den scheiben, habe da an meinem alten corsa b die zierleisten an den seiten bahndelt und anschlißen war der klar lack weg.

Meine Ex hat es richtig gesagt gerade eben : Trottel, dummer dummer trottel.

naja mal mitem lacki reden villeicht lässt er es mich in der kabine machen XD, cool Wärs.

Aber das mit em faden wär auch ne geile idee gewesen, oder infach vorher kurz das auto abwaschen das der sand wech is

Kopf -> Tisch
    Kopf -> Tisch
    Kopf -> Tisch
    Kopf -> Tisch
    Kopf -> Tisch

Hey
    Ich könnt kotzen.
    Nein keine löcher in der heckklappe.
    Habe gerade beim weg machen meiner Embleme die heckklappe zerkratzt :wb: :wb: :wb:
    Und die schrieftzüge sieht man noch immer. (da mit könnt ich ja leben)
    naja bekommt der lackierer arbeit

Zitat

Original von Smopy0506
    mhh und wie finde ich das nun raus ob das alles funktioniert mit der Felge ?
    Und wasfürwelche reifengröße man dadrauf fahren darf ?
    mfg

wenn ich das richtig seh gibt es für diese felge KEINE freigabe Für OPEL.

Und von Haus aus Darfst du Maximal 215/35/19 fahrn

Zitat

Original von Smopy0506
    Hallo, wollte mal fragen ob des vl. wer von euch weis.
    und zwar wollte ich auf mein corsa opc die Felgengröße machen..

8Jx19 ET32 235/35 R19

un d fragen was ihr denkt ob das geht oder eher weniger ?
    mfg

der abroll umfang darf sich maximal 2% verändern und meines wissens nach biste schon bei 19er mit ner 215er breite und nem 35er querschnitt hart an der grenze

Wollte mal wissen was ihr mir empfelen könnt.
    Ich wollte an meinem roten Geschoss mal so langsam alles Umbauen (Motor, Fahrwerk, Getribe, Bremsen, Innenraum und Karosserie) und ich meine kein Bling Bling Tuning sondern sachen die was bringen.

Und da wollte ich von euch wissen für den Motor, Welche LLK ist besser der von Klassen oder der von Forge.
    Welche Pleule?? I oder H Schaft?
    Nockenwellen??
    Ventiele + Ventielfedern??
    Lohnt sich der LEH Lader von Klassen?
    was ist der unterschied Zwischen 3 und Mehrstoff Hauptlagern?
    Was für ein Kaltluftansaugsystem?? (das von dbilas oder gibt es was besseres?)
    Siliconschläuche (gibt es da welche mit nem Pop Off anschluss der nicht irgend wo an steht?)
    Kupplung??
    Orginales Schubumluftventiel lahmlegen und en offenes reinmachen oder lieber gan von ne offenen weg?
    Aso vertragen sich die sachen dan auch von klassen, EDS dbilas und forge?

Ich weiß in allem Könnt ihr mir nicht helfen, aber wäre dankbar wenn ihr mir zu ein paar sachen helfen könnt.

also die gelben hallos hatte ich drinn, und des sieht kacke aus. man sieht zwar im dunklein bei regen sehr viel mehr als mit normalen hallos, aber naja is halt alles 'pissgelb' mir geht es darum ich möchte meine nebel schein werfer auf tagfahr licht um schalten. des wegen frag ich. habe mir auch schon überlegt led's als tagfahr licht rein zu machen, aber ich bin mir einfach net sicher

so ich wärme mal auf.

Ich habe vor bei mir die beleuchtung vorne kommplett auf xenon umzurüsten,
    Also H11 H7 und H1.

Meine frage ist, halten das die orginalen scheinwerfer aus oder empfehlt ihr einen reflektor scheinwerfer? Werden die net zu heiß?

Und was empfehlt ihr für die verschindenen eisatz bereiche, dachte 6000k für abblend und nebel 8000k fern.

Bitte helft mir.