Beiträge von Flashboy

Hat einer von euch erfahrung mit Folierungen an PKW's
    Würde meinen kleinen OPi gern mit carbon folien auf werten (motorhaube, dach und divusor)
    Nu is die frage was für eine nehm ich, und auf was muss ich achten?
    sind die nass verarbeit bar oder nur trocken, usw usw,

Drauf machen würde ich es selber wollen, deswegen wär ich auch für Tips Offen.

Also, jetzt komm ich wieder, habe es so nach und nach gelesen wegen pop off und mir tun di augen weh. XD

Hatte en HG-Motorsport Pop-Off drin, nach deren aussage das Ultiamtive Ventil, aus meiner erfahrung naja, von der passgenauigkeit des einbaukits zu sprechen (lang an der wasserschlauch schelle vom kühler an) naja das Pfff, oder tschhh je anch dem wie man es sieht war schon geil. habe es auch fast 2 jahre gefahren, bis das ventil kaput ging (oxidation)

nun fahre ich wieder brav und wollte fragen ob jemand mir ne einkaufs liste hat für en marken produkt. da ich mit der HG- kake net zu frieden bin und war, immer wen ich angerufen habe und fragen hatte hatten die keine zeit oder ham gesagt das ich es falch eingbaut hab, wo bei ich immer als 1. reklamiert habe das keine einbauanleitun, kein t-sückchen, kein unterdruck schlauch und keine schellen dabei war. (habe mir dan mir baumarkt sache beholfen)
    also habe ich es an der nächsten unter druck leitung an geschlossen die am orginalen schubumluft ventil, und ich lesse immer öfters das ich es am kraftstoff druck regler anschließen hätte sollen, und ich schlicht weg momentan überfordert bin^^

Also was ich von euch noch brauche ist wie ich des am besten anschliße, mit bilder wens geht, gehn auch einfache zeichnungen, oder sagt es mir. REDET MIT MIR:ugly:

Also was ich weiß was ich brauch:
    Schlauch mit anschluss wahlweiße T-Sück mit 2 schellen
    Pop Off von HKS oder Baylis.
    Unter druck schlauch und en und en kleines t stück
    Rücksclhag ventil (einbau mit pfeil zum turbo)

Möchte keine SW draufspielen, da ich meine leistung orginal lassen will.

Also hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Aso schickt mir ne PN

Hey hat von wuch jemand erfahrung mit Sportbremsscheiben (Zimmermann, Nordmann, Tarox, usw)
    Und Passende beläge dazu.

Ich stehe kurz davor das meine Scheiben vorne 'fertig' sind und ich wollte eben Scheiben drauf machen die das Auto besser verzögern und nicht so schnell überhitzen.

Wenn mir jemand mir erfahrungs berichten diehnen könnte wär mir seh geholfen.

Aso und ich sollte auch wissen wo ich diese Günstig herbekomme. (kontakte oä)

Vielan dank schon mal im vorraus