keil oder zahnriemen?
Beiträge von Flashboy
-
-
das is ne abdichtung vom überlauf der klima anlage bzw wo das regen wasser ablaufen kann wenn es under die abdeckung fließt vom scheiben wischer
-
naja dan werd ich wohl testen müssen. aber trotzdem danke
-
Scleift es am kunststoff oder am blech, den kunststoff könnte ich aus schneidenm und an der ha die seiten wand etwas weiten, aber wenn es nur am kunststoff schleift wär es ja ok,, hast du en bild mit den 6er platten?
-
ich mache aber keine H&R federn rein,
Ich werde mir ein KW Gewindefahrwerk bestellen. (ka ob er da dan tiefer ist, aber denke schon) -
Hey
Ich möchte an meinem OPC vorne und hinten spurplatten montieren mit den orginalen felgen (8x18)
ich habe es auch schon aus gemessen und komme auf 20 mm vorne und 30 mm hinten, pro seite versteht sich. es is nun noch die frage kann ich die ohne weiteres drauf machen also ohne die kotflügel zu bearbeiten, den ich möchte mir auch demnächst noch en gewinde fahrwerk kaufen.Danke shcon ma im vorraus.
und habe die suche probiert, und alles was ich gefunden habe hat net auf meins gepasst.
-
da gibts so dichtungs streifen füt fenster. das zwischen scheinwerfer und stoßstange, und es sollte besser sein
-
also es kann auch durch verschlissene reifen kommen, wie geagt mist er es über die umdrehungen, und wen du en reigen angefahren hast ist er im durchmesser auch etwas kleiner und das er kennt er auch schon, meiner meldet sich bei 0,2-0,4 bar zu wenig
-
ich reg mich nur so auf weil opel bei meinem sich so querstellt und nix mehr zahlen will net mal mehr paar prozent, des wegen reg ich mich so auf, ach ja und opel is eben opel, die rosten im prospekt.
ich bin ehemaliger opelfanatiker, mitler weile scheiß ich auf die marke, weil die nur noch müll produzieren, nicht genug getestet usw -
also, ich werde es mir net besorgen,
1. weil ich die gasannahme ok finde.
2. werde ich in nen 3 jahre alten "corsa" kein gelt mehr für sowas investieren, da ich das ganze geld für reperaturen brauch.
3. werde ich mir ein auto besorgen das genug leistung hat und dan brauch ich kein 'gaspedaltuning'