Beiträge von Flashboy

Ich habe keine erfahrung stimmt, aber das orginal gaspedal von opel ist progrestiv programiert.
    des heist bei halb gas is die drossel net ganz auf, bei dreivirtel gas ist sie fast ganz auf, und dieses modul läst dieses zum linearen kennfeld werden, sprich der fahrer meint des auto geht besser, obwohl nur die drossel klappe anderst geöffnet wird. wie gesagt, en anderen wiederstand einlöten und ich habe en ähnlichen effekt, und jeder der meint sein auto geht besser is vorher noch nie en auto mit gaszug gefahren, weil das is die gas annahme genau so direkt wie mit em spritbooster.
    es ist nur einbildung das das auto besser geht, wie gesagt weil die drosselklappe früher auf macht und dan gleichmäsiger öffnet, damit ein auto besser ziehn kann, oder so wies manche schön sagen, es geht besser, braucht man mehr leistung, ein höhreres drehmoment usw, und ner ein kinderspielzeug das keine 5 euro wert ist

also ich habe mich mal über den Sprintbooster erkundingt, weil ich einfach wissen wollte was das ist.
    und ich mus sagen, das ist verarsche pur, das ist nix anderes wie en anderer wiederstand der dam steuergerät eine andere gaspedal stellung vorgaukelt. zu deutsch: Das ist Murks.
    und mal davon abgesehn das ding kostet regulär 209 steine, bei ebay hab ich net geschaut, aber dafür sind 5euro schonzu viel, en wieder stand kostet beim konrad grobgeschätzt 5cent, und ihn einlöten kostet mich nix, und ich habe den gleichen effekt.
    aber wers drin haben will und meint er hat dan mehr leist bitteschön:wb:

ich habe auch 2er lei spiegel, ich habe sogar den großen selber bestellt, man kann nur noch diesen bestellen dank der EU. die kleineren dürfen nicht mehr verbaut werden. nu kommt der koffer an der sache, das spiegel glas bleibt das gleiche, da nur die 2 cm oben angesetzt wurden.
    entweder den spiegel zersägen und kleiner machen, en neuen kaufen damit 2 gleiche sind oder sich damit abfinden wie ich.

es gibt sicherungs blöcke, von denen aus du dan je nach dem wie viel vertärker du hast an schlißen kannst, aber an deiner stelle würde ich eh ein größeres kabel verbauen da das 25er für etwas zu schwach werden könnte

[URL=http://www.caraudio-store.de/ANH2,Doppel,ANL,Sicherungshalter,Hollywood,Energetic::::16186::::d30d14b7.html]So was Z.B[/URL]

bei den insignias gibts en rückruf, naja net direkt, aber wenn einer in der Werkstatt geht werden alle Kampangenen abearbeitet, unteranderem ist eine davon das sie stoß stange an der seiten wand scheuer wegen 2mm, und wen der lack duch gescheuert is bis auf die grundirung kann er rosten, von wegen verzinkt, das sind sie ja schon angeblich seit 1998 aber da muss ich nur sagen zafira untere schwller dichtung und heckklappe , astra g tankdenkel und rad läufe, meriva türen unten, hastra h heckklappe und türen, insignia seitenwand

ok, wie lange hat audi ein problem mit rost? ich glaube das haben sie schon lange nimmer, opel hat das problem seit ich glaube mitlerweile fast 30 jahren, ja auch die aktuellen modelle rosten auch der insignia weil opel zu blöd ist die stoßstangen richtig zu befestigen

Zitat

Original von Dome
    d Fahrersitz hat sich nach 4000km echt schon aufgelöst...ist aber meiner Ansicht nach keine Schuld von opel ist Recaro

dazu muss ich nun recaro in schutznehmen, ich habe den Sportster CS von recaro und den OPC sitz verglichen, augenscheinlich gleich nur der gleine feine unterschied, der 'orginale' recaro ist schmäler wie der im Corsa und sitzt straffer, und daher trägt meiner meinung nach opel die schuld

es wäre alles net so schlimm wenn opel sagen würde ist uns bekannt, bekommst auf kulanz, nein da stellen sich die ammis quer, es is ja lächerlich das opel in den feldabhilfen die klima anlagen leitung die bricht schon drin hat, aber sagt wir zahlen nur die hälfte bei mit arbeitern (so hats bei mir geheisen) und jeder andere bakommt nix gezahlt, hallo es kann net sein das bei vielen die sele leitung kaputt geht, das is rein nur geld mache. das gleiche mit den entlüftungs schläuchen bei den 1.0,1.2 und 1,4 litern, die auf einmal platzen, alle gleich, und komischer weise erst am den modellen die mach 2006 gebaut wurden. genau so diese motoren werden in der uhrform schon seit 15 jahren verbaut, warum sind die im corsa D ab MJ 08 auf einmal alle undicht weil jemand die schrauben net angezogen hat? ich werde mal schauen was ich privat bekomm mache mitr aber keine hoffnung, und ich kan nur jedem sagen, auch bei den aktuellen modellen ist der rost schon serie