Beiträge von Flashboy

Ich habe keine erfahrung stimmt, aber das orginal gaspedal von opel ist progrestiv programiert.
    des heist bei halb gas is die drossel net ganz auf, bei dreivirtel gas ist sie fast ganz auf, und dieses modul läst dieses zum linearen kennfeld werden, sprich der fahrer meint des auto geht besser, obwohl nur die drossel klappe anderst geöffnet wird. wie gesagt, en anderen wiederstand einlöten und ich habe en ähnlichen effekt, und jeder der meint sein auto geht besser is vorher noch nie en auto mit gaszug gefahren, weil das is die gas annahme genau so direkt wie mit em spritbooster.
    es ist nur einbildung das das auto besser geht, wie gesagt weil die drosselklappe früher auf macht und dan gleichmäsiger öffnet, damit ein auto besser ziehn kann, oder so wies manche schön sagen, es geht besser, braucht man mehr leistung, ein höhreres drehmoment usw, und ner ein kinderspielzeug das keine 5 euro wert ist

also ich habe mich mal über den Sprintbooster erkundingt, weil ich einfach wissen wollte was das ist.
    und ich mus sagen, das ist verarsche pur, das ist nix anderes wie en anderer wiederstand der dam steuergerät eine andere gaspedal stellung vorgaukelt. zu deutsch: Das ist Murks.
    und mal davon abgesehn das ding kostet regulär 209 steine, bei ebay hab ich net geschaut, aber dafür sind 5euro schonzu viel, en wieder stand kostet beim konrad grobgeschätzt 5cent, und ihn einlöten kostet mich nix, und ich habe den gleichen effekt.
    aber wers drin haben will und meint er hat dan mehr leist bitteschön:wb:

ich habe auch 2er lei spiegel, ich habe sogar den großen selber bestellt, man kann nur noch diesen bestellen dank der EU. die kleineren dürfen nicht mehr verbaut werden. nu kommt der koffer an der sache, das spiegel glas bleibt das gleiche, da nur die 2 cm oben angesetzt wurden.
    entweder den spiegel zersägen und kleiner machen, en neuen kaufen damit 2 gleiche sind oder sich damit abfinden wie ich.