Beiträge von Flashboy

    also ich werde mir als nächstes einen 330er CP anschafen
    meiner hat en hauch mehr wie 53000km.
    und jeder sagt für en corsa in dem alter zahlt keiner mehr wie 8000 da is es egal ob opc pdr gsi oder sonst irgend wie, es ist ja en opel.
    Zitat eines autohändlers

    also ich bin mal wieder am melden.
    so seit sonntag habe ich folgentes problem, ich fahre geh vom gass kommt en extremlautes wimmern vorne vom turbo, setzt nach ner zeit en fehler, läuft aber normal, fehler ausgelesen, bypassventil anscheinend kaputt, gibts net seperat, braucht man den ganzen turbo für 1100euro nur material.
    aber es könnte ja auch das steuergerät sein das auch net billiger ist. und das traurigste ich bekomme für meinen opc nur noch 8000 euro maximal, und habe wegen diesem scheiß auto noch 14000 euro schulden bei der bank. ich war seit ich ausbildung gemacht habe 100% auf opel seite aber nu können se mich am arsch ham. ich schau das ich die kiste so schnell wie möglich wegbekomm, dan kauf ich mir en dacia oder so was billiges, fahr den bis ich keine schulden mehr habe, und dan kaufe ich mir en richtiges auto, aber eines is gewiss, ich werde NIEWIEDER einen Opel kaufen und rate auch jedem davon ab, den diese marke ist nur noch müll

    Hi, also kurze frage, schau ma diesen 'fleck' genau an, sind das lauter kleine risse? wenn ja hoffe ich für dich das es en metallik lack ist, dan hast du noch die chance an dieser stelle den klar lack abzuschleifen und neu auftragen zulassen (klapt net immer) ansonsten heist neu lackieren, zuviel polieren würd ich net, da man mit schleifpolituren recht schnell durch kommt und dann muss eh neugelackt werden

    Also bei mir verlangen die 500.17€ kp wieso, austausch gibts net. naja mir solls egal sein, habe mir ja einen bestelle, den gleichen, für 170neu, ar***lecken. werde mir halt keinen opel mehr kaufen, die bauen nur noch schrott, sei es der neue astra oder der insignia, laufend stehen die in der werkstatt, und es werden 'technische nacharbeiten gemacht. ich warte ja bis opel mal wieder ein durchdachtes auto raus bringt.

    Und Opel hat en Radab, die wollen 500steine für das blöde ding und geben keine kulanz.
    Habe den 'GLEICHEN' LMM bei Bosch Gekauft Für 170 euro

    Also Freunde der Nacht.


    Habe soeben den fehler Ausgelesen. Luftmassenmesser/Mengenmesser Signal zu klein. (den Code "Pschlagmichtot" kann ich jetzt nimmer genau sagen)
    In der Datenliste hat er einen Wert zwischen 0 und 1 mgh im Stand, bei der fahrt hat er diesen auch, und beim beschleunigen erst recht, da setzt er ja den fehler. und im abgestekten zustand läuft er im stand schön und geht mir net aus, nur ich hab keine leistung aber das dafür schön gleichmäßig :D


    Naja dan muss ich wohl en LMM bestellen vieleicht bekomm ich ja noch was bezahlt von opel

    ja auslesen tu ich ihn dan am montag schon, wollte nur wissen wies aussieht ob andere auch schon so en problem hatten



    Das Blow Off habe ich nun schon seit bischen mehr als einem jahr drine hatte abe noch nie so ein problem, ich kann es auch abklemmen, und es ändert sich nix

    Hi habe mal wieder ein problem.
    War heute unterwegs, da fing auf einmal mein OPC an zu stottern wie wenn er net genug spritt bekommt, und hatte auch keine leistung mehr, danach lief er wieder einwandfrei, bis ich in abgestellt hatte und weiter fahren wollte, er läuft kurz an und geht sofort wieder aus, wen er länger läuft geht er wärend der fahrt aus bzw will ausgehn und fängt sich dan wieder. Die motor lampe leuchtet mal dan geht se weider aus und leuchtet kurz drauf weider. und wenn ich dan so 5 km gefahren bin bleibt mir die rübe auch an solange ich in net neu starten will weil dan ist wieder das gleiche. ich habe schon divere verdächtigungen, LMH, Lambda Sonde, Drosselklappenstutzen, Steuergerät oder Irgend ein Sensor an den nockenwellen oder Kurbelwelle.
    ach ja der Turbo is es net der bringt vollen Ladedruck wenn ich ihn ansteuer, habe aber trotz dem keine leistung.
    Aber villeicht kann mir von euch oder hatte das selbe problem.