Schmier mal alle schlösser, also Tür Schlösser, hecklappenschloss, reib die dicht gummis mit silikonspray ein und schmier die schaniere der türen und heckklappe noch, sollte es dan noch net weg sein, heist es seitenwandverkleidung weg und hohlraum wachs rein bis nix mehr geräushce macht
Beiträge von Flashboy
-
-
am einfachsten schaust ob die bremslichter an sind wen die bremsen wieder hängen, daran mekst es am ehesten, und der bock kostet glaub um die 300steine wenn ich mich net teusch, natürlich zuzüglich einbau und betriebsstoffe
-
Also, die hinteren sättel müssen die kolben schwer bzw garnet zurückdrückbar weil man diese zurpck schrauben muss, dafür gibts spezial werkzeug, nur so am rande, und wen du sie mir aller gewalt und ner zange ohne zu drehen macht du den sattel kaputt, aber das deine sättel von vorne rein hinüber waren kann auch gut sein, es kann aber auch sein das der pedalbock kaputt ist, dan bleibt das brems pedal hängen, hatten wir auch schon bei diversen autos, ist ne corsa d krankheit
-
ja nur das sie meisten es net zu geben das er verloren ist, und denen muss das dan immer erklären das dieser schlüssel dan an dem auto nimmer geht
-
das kann ich dir wenn du willst sogar schriftlich geben^^ habe ja schon oft genug schlüssel programiert.^^ pasier mehren das sie ihren schlüssel 'kaputtmachen und wegwerfen'
-
Also ich hatte das gleiche problem ich habe 50% gezahlt bekommen auserhalb der garantie, die begründung dafür ist das ich opel mitarbeiter sei und nur deswegen die 50%bekomm, weil die leitung laut opel zu billig sei (haben da irgendwas am 1.okt.2009 in der kullaz geändert) ich bin froh das ich wenigstens etwas bekommen habe, bin ja schon über 3jahre mit meinem opc zam.
Zum Tankdeckel:
Nimm en Silicon spray und sprüh die dichtung ein am tankdeckel, dan läst er sich ein stück weiter zu drehn und öffnet sich nimmer von selber. -
meines wissens nach ist der links und rechts verschraubt und in der mitte nur geklebt, weil da sind ja innen nirgsns löcher wo man ran kommt. ach ja habe das selbe problem, der komentar von opel damals (juli 2007) das müsse so sein weil der sich durch die wäme aus dehnen muss, weil er sonst spannungsrisse bekommen würde (Wie bei den spielgn also des wegens ind die neuen auch größer)
-
Also, Kannst dich beruhigen, wenn du einen neuen schlüssel programierst (Corsa d und antara) werden ALLE alten schlüssel gelöscht
-
also, der geruck kommt von einem gelösten injektor (einspritzdüse),ist beim 1,3er bekannt, ich würde an deiner stelle in die werkstaat fahren
-
zu mir hat es auch geheisen, kein problem, geht ohen fehler aber ständig en ladedruck sensor fehler