hi habe en ventil von hg-motorsport drin und nur probleme, laufend en fehler, ich bin mir aber net sicher ob es richtig ein gebaut ist, da ich keine einbau anleitung habe, und von hg keinen suport bekomme
Beiträge von Flashboy
-
-
also, dieses geräusch ist die wapu, kommt bei diesen motoren schonmal vor, egal ob corsa oder astra, hatten wir scho öfters in betrieb
-
1. Timo
2. larry.corsa.opc
3. Selli
4. Newcomer
5. Crunk
6. OPC Robson
7. OPC Michi
8. Jens
9. Stefan B.
10. Storki
11. d24
12. Andromeda
13. Kabaga
14. lammers02
15. kevm1502
16. sevotharte
17. Rascht
18. TomH86
19. k0ax
20. Chefkoch874
21. Marc OPC
22. Nephilem
23. Ronioc01
24. Klemi
25. Mccreak
26. dr.fräser
27. maxblank
28. Sukobus
29.Christian
30.Tommy227
31. OPC Hermann
32. Apex
33. Lucks
34. Corsafreak85
35. Butzelmann
36. Schwizer Bub
37. wowbagger
38. fishmutation
39. Rusty James
40. GREEK III
41. derdiddi
42. wolle
43. KingTim
44. Zwykr
45. Flashboy -
sch....e ich hab mir erst en neuen bestellt weil mein alter flötengegangen ist, da steht aber nix im epc das es en anderen gibt, liegt villeicht auch daran das ich meinen mir vin raus gesucht habe, kann des sein?
-
so ein ähnliches problem habe ich auch nur das es bei mir net besser wird, und man hört den torbo richtig heulen, des ist nicht immer, nur wenn er kalt ist, und so bald ich einmal kurz gas gebe das der durbo schwung bekommt bzw kurz lade druck auf baut ist es weg, an manchen tagen ist es sogar so schlimm das er mir dan absäuft, bekomme aber leider keine unterstützung von opel weil ich en blow off drin habe. aso zu dem blow off habe ich noch ne frage wer sich damit aus kennt bitte eine pn an mich
-
so, ich habe meine bremsen vorne nach 30000km, neu belegt, also neue beläge draufgmacht, und habe jetzt 45000 und mal nach den hinteren Belägen geschaut, und die sind noch gut, scheiben mach ich vorne bei den nächsten belägen mit, dürfte noch net notendigsein, aber ich möchte eben andere scheiben drauf hauen.
und in der regel tauschen wir allgemein beim corsa d in der werkstatt nach 30000km die beläge vorne weil der D Corsa Bremsen regelrecht frisst
-
habe seit 2 tagen das gleiche problem, aber bei mir ist en kleines löchen drin, habe mir überlegt es zu löten, hat dies schon jemand probiert??
hatte mich schon gefreut das er wieder heizt (der heizungskasten is letztes jahr drauf gegangen) und nu das -
also das mit dem quitschen is ganz einfach, dan an schrägen bringt nur paar tausen km was, nimm deine beläge raus schau ob da ne metalplatte zwischen den bremsklötzen und dem brems sattel ist wenn nein mach eine rein, säubere alle gleit flächen und benetze sie mit kupfer paste, auser du hast um die 30000km +/- 5000 km dan mach gleich neue rein.
Und zum breganfahrassi sag ich nur man braucht es oder braucht es eben net, ich finds blödsinn zu mal die bremse erst nach 3 sekunden auf macht net wenn ich gas gebe
-
jo, bin zwar mechaniker, aber es kann viel sein, es können sogar die rad kappen sein fals du welche hast
-
Mit em Radlager Gann ich es so nur schwer sagen, da ich diesen greusch hären sollte, möglich ist dies schon, aber das ist dan oft eher ein rauschen, rattern oder mahlen