Beiträge von Flashboy

das Könnte das Blech sein wie so schon sagst, oder auch ein Bremsbelag der das kippen anfängt. würde sagen Rad runter, und schutzblech etwas weg biegen, wenns dan noch net besser ist, ma bremsen schauen

also ich hab schon ma geschrieben. mein 1. mangel war damals geräusch im getriebe.
    ich zähl jetztma meine mängel auf:
    1. Getriebe (schon erwähnt)
    2. Stoßstange voren streht ab wurde schon gemacht is aber net besser
    3. Stoßstange hinten sitzt tiefer wie die seiten wand
    4. Seitenschweller vorne kleines stück geht weg (links)
    5. reifen druck kontrolle leuchtet manchmal ohne grund auf
    6. lack am linken soiegel reißt (gerade endekt ohne fremdverschulden bzw weiß ich nix davon.

bei mir is es hauptsächlich die optik
    aber diese optik bringt ja auch en kleinen lustigen neben effekt.
    naja jetzt müddte ich es nur noch für deutschalnd haben damit ich keine probs beim tüv bekomm.
    aber trotzdem vieln dank:clap: :clap: :clap: :clap:

ich sag jetzt einfach mal alle haben in diesn tread fehler gemacht!
    ich glaub des war au net böse gemeint das du dich erst ma vorstellen sollst.
    des ist eben in diesem forum so das sich neue mitglieder erst einmal vorstellen.

also ich finde für das was du suchst bis noch zu früh dran, da es net viel weiße corsas gibt, (glaub ich)
    müstest einffach welche auf gut gklück kaufen, aber wie du sagt mit crom rand würden die schwarzen auch gut aussehen.
    und zum thema pflege intensiev is dein auto ja eh, dan wäre es ja bei den felgen egal, den dein auto bekommt zwangs läufig auch dreck ab.:lol:

aber villeicht kennt sich hier ja einer mit Fake bildern aus und könnte dir felgen auf en bild deines corsas schneiden.

samco schläuche sind Silicon Schläuche, sind steifer, daher ist die ladedruck abweichung geringer,und die machen optich einfach mehr her

also die warte zeiten gehen ja noch, mann muss immer hin daran denken das wen en fahrzeug bestellt wird, kann es durchaus sein das es erst noch gebaut werden muss da es so ein fahrzeug nicht auf lager gibt, bei meinem opc hab ich meinem FOH im november 06 gesagt das ich einen will und blind bestellt, bekommen habe ich ihn mitte april 2007.
    beim GT is es Extrem da sind es 1,5 jahr wo man nach der bestellung warten muss