Bitte kein problem helfe gern aus arbeite ja bei OPEL da ist das etwas leichter grad bei Motor problemen zu helfen
Beiträge von OPEL RASER
-
-
Ja ist ein ganz neuer Motor wo praktisch gesagt 0Km hat.
-
@ gingerbread
Also ich tippe drauf das der Zylinderkopf hinüber ist ist nur ne vermutung...
-
Also ich finde OPEL könnte ein mittel ding zwischen 1.4er und 1.6er Turbo finden so wie beim ASTRA GTC und XENON wäre auch ganz nett
-
@Kilp : Also mal ehrlich wieso bis du auf deine Freundin sauer wegen dem das ist doch nicht schlimm wenn sie ihn halt mal bei laufendem Motor startet.....
Also ich weiß ja nicht ich wäre da nicht sauer aber naja jeder sieht das anderst und es ist nur ein Auto!!!!!!!! -
Also das ist so je größer die Felge oder der Reifen oder auch wenn beides größer ist wird das Auto langsamer. Z.b auf der Autobahn wenn du mit deinen 16 Zöller 190 gefahren bist fährst du halt nur noch mit 18 Zöller 180. Also ich würde dir raten nimm 17 Zöller auf 205er Reifen.
-
Ja passen auf alle D CORSAs Kathy
-
Viel spass mit deinem Auto...
-
Schickes Bild auch wenn ein CORSA drauf ist aber naja ich bin da mal ruhig ich muss ihn ja nicht mehr fahren aber trotzdem schönes Bild......
-
Zitat
Original von Berliner
Ich würde sagen bei Google findeste bestimmt ne Telefonseelsorge gegen das übel was dich plagt...Oder ruf Domian von diesem offenen Kanal an
Ohje den Satz hättest du dir sparen können!!!!!!!!!