Beiträge von OPEL RASER

Naa dann lies dir mal den Beitrag über deinen durch den ich geschrieben hab und dann weißt du warum mir das Auto scheis egal ist!!!!!

Zitat

Original von Westi

Klar Patrick, es ist immer ein riesiger Unterschied ob man "etwas selber erarbeitet oder aber geschenkt bekommen hat.....".
    Wirst Du (vielleicht) auch irgendwann einmal selber verspüren, dieses Gefühl....... :D ;).

Selbst wenn ich das Auto selber gekauft hätte von meinem eigenen Geld wäre es mir egal weil ich mich wegen dem schon 4 mal heftig gestritten hab mit meiner ex deswegen und sie war auch mal lange Zeit im Krankenhaus , hab halt da mal länger drüber nach gedacht in der Zeit und mir hats auch das Herz gebrochen sie da so liegen zu sehn und da hab ich halt einfach gemerkt das mein Auto scheis egal ist!!!!!

Karo ich würde dir empfehlen nimm 17 Zöller auf 205er Reifen soll ja noch was ziehen ich selber hab 16 Zöller auf 205er Reifen aber 5 Loch keine 4 Loch.

Und wegen den 18 Zöller nicht machen sieht an dem corsa zu übertrieben aus und langsamer ist er dann auch noch...

Zitat

Original von Vialet
    hat sie dich verlassen, weil du so ein raser bist? ?( :evil:
    sry den konnte ich mir nich verkneifen :vogel:

naja glückwunsch zum audi, ich hoffe du gehst gut mit um.

mfg

Nöö wegen dem Rasen hab ich ihr ja versprochen das ich wenn ich fahr nicht rasen werde....