ZitatOriginal von Holy_Moly
Bist du denn jetzt schon 18, oder darfste immernoch nur danebenstehen und gucken?
Nee du noch nicht ganz dauert noch ein Monat
ZitatOriginal von Holy_Moly
Bist du denn jetzt schon 18, oder darfste immernoch nur danebenstehen und gucken?
Nee du noch nicht ganz dauert noch ein Monat
Neee du lass mal sie ist halt einfach die beste Frau und ich lieb sie immer noch aber sie kommt nie mehr zurück.........
1.6 102PS Bj 02 KM 44.800 hat Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Einparkhilfe und beheizbare Außenspiegel..
ZitatOriginal von flex-didi
Sie steht auf AUDI und damit kommt der Stein wieder ins rollen...;o)
Ne nicht würklich der CORSA muste halt weg wäre nicht gut ausgegangen......
ZitatOriginal von flex-didi
ACH ! AUDI !
Die Geschichte dazu hören/lesen wir jetzt aber doch ganz gerne mal, in gewisser Ausführlichkeit bitte...;o)
Dahinter der Zaffi von deineim Bruder ?!
Ja Dahinter der (noch) Zafira von meinem Bruder und die Geschichte naja hat alles mit meiner ex zu tun....
So nach langen überlegen stell ich doch mal ein Bild von meinem neuen Auto rein und ja ich weiß was ihr denkt aber es hat alles seine Gründe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur nice die Location hab gar nicht gewust das der Schwarzwald so schön ist....
Nice Location
Also mal ehrlich der CORSA ist doch scheis egal ist nur ein Gebrauchsgegenstand den man ersetzen kann wichtig ist das du gesund bist und dir nix passiert Christoph das Auto ist sowas von unwichtig!!!!!
Also ich finds schön besonders das Airbrush auf dem Ventildeckel
Weiter so Kathrin