Beiträge von OPEL RASER

So leute wollt mich für meine Beiträge entschuldigen aber ich hab zur Zeit sehr viele Probleme und da denk ich nicht so drüber nach was ich da für ein Müll hin schreibe bin mit dem Gedanken bei meiner gescheiterten Beziehung da meine Freundin schluss gemacht hat...

Also die Beiträge waren nicht so gemeint sorry

Leute last mich erst mal den Schein machen dann sieht man weiter ok wenn ich überhaupt bis dahin noch den CORSA hab...

Jetzt mach mal halb lang ich hab nie gesagt das ich ohne hirn rase das stimmt nicht ganz so schlimm ist es nicht und ich hab den Schein in 3 Monaten da kann sich noch einiges ändern...

Zitat

Original von Tommy3103
    sprüche wie diese mußt du dir wohl oder übel anhören,wenn du so ein mist von dir gibst... sorry... aber das mußte ma gesagt werden...

wenn ich sowas hör..." mir doch egal was der verbraucht,hauptsache ich kann rasen".... wie alt bist du? benzin mußte wahrscheinlich auch nich selber zahlen,wenn du sowas von dir gibst...

solche sprüche ham schon viele geklopft.... un dann worden sie nachts um halb 4 vom baum gekratzt.... sorry das ich das so sage... aber hab ich leider scho alles mit erlebt,und deshalb kann ich deine einstellung nich verstehen...

Hmm ich könnte dir jetzt eine Antwort geben aber ich lasse es mal und sagen einfach nix mehr dazu.....

Zitat

Original von Tommy3103
    noch kein führerschein... un schon "rasen" wollen.... na herzlichen glückwunsch :(

Naja ich sag am besten gar nix mehr über meinen späteren Fahrstill......

Hab mir lang genug Sprüche wie diese angehört.....