Jepp der läuft soe unruhig sind glaub ich die Steuerzeiten oder so keine ahnung.
Smolle : Keine anhung wie gesagt mir ist es egal ob der jetzt 12 oder 18 Liter verbraucht mir egal solange ich rasen kann past alles.....
Jepp der läuft soe unruhig sind glaub ich die Steuerzeiten oder so keine ahnung.
Smolle : Keine anhung wie gesagt mir ist es egal ob der jetzt 12 oder 18 Liter verbraucht mir egal solange ich rasen kann past alles.....
Hi ist das die CORSA opc Front ?? Die du da dran hast ??
Mfg der CORSA Raser
Ja ist ok hackt doch alle auf mir rum ich kann nix für was mein BC mir anzeigt und mir ist es auch egal was mein CORSA verbraucht.....
Hmm da ich erst 17 bin und ich kein Schein habe..... Und wenn ich ihn fahre wird er einen sicher einen Verbrauch von 12 Litern haben...
Ja das auto wird nicht gefahren steht ca seit 3 monaten rum wird nur ab und zu angemacht.
So für Flex Didi der mir nix glaubt kann nix für wenn das mir der BC das anzeigt....
Oha was für ein hammer Teil da wird man ja neidisch
Hi Anja wünsche dir viel spass mit deinem Kleinen und eine unfall freie Zeit
und viel spass hier im Forum
Mfg der CORSA Raser
@Holy Moly : Was denkt den ihr alle von mir das ich ohne Hirn rase mein Gott keine angst ich gefährde keine anderen Verkehrsteilnehmer...
Hmm keine angst ich übertreibs nicht wenn jemand bei mir mitfährt.