Beiträge von Blumentopf

    Das beste ist ja, dass er Staat an der Umweltprämie ein DICKES plus macht !!! ca. 1,2 mio € und auf lange Sicht kommt die vom Handel zu zahlende Gewerbesteuer, von der vor allem die Kommunen profitieren. Sie könnte theoretisch 790 Millionen Euro in die Kassen spülen und genauso die Werkstätten verdienen an den notwendigen Inspektionen auf lange Sicht. Auch das dürfte die Regierung freuen. Einerseits erhält das Arbeitsplätze, andererseits fließt noch mehr Geld in Form der Mehrwertsteuer auf die Inspektionskosten in die Kassen. Nach ZDK-Schätzung sollen es 14 Millionen Euro sein....und dies bezieht sich nur auf die 600.000 anträge !!!!!!!!!!!!!!(Infos aus: AutoMotorSport)


    Wirtschafstkriese tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ^^

    Kann mir jemand sagen wie wie lang der kofferraum wird wenn man die sitzbank umkippt und dazu den doppelten ladeboden ? bei opel sind nur die maße des normalen kofferaums angeben...thx

    ich frag mich das nur, weil man kann den garnicht bei der variante selection mitbestellen, geht erst ab edition(30€) und innovation ist er serie, deswegen hab ich angst, das da ka diverse halterungen oder sowas fehlen für einen späteren einbau..... ?(

    Hi, also mich würde mal interresieren, ob beim corsa d schwachstellen bekannt sind oder halt dinge auf die man achten sollte...da ja kein auto perfekt ist . Ich will meinen neuen kleinen ja immer schön verwöhnen !(bei der suchfunktion hab keine frage in der art gefunden ;) aber vielleicht findet ihr ja was )


    hf :auto:

    also mein astra kommt sehr flott daher war damals ein steinmetz jahreswagen die haben sich an dem gut ausgelassen schaff mit meinen 142 tausend km immer noch die 220 kmh er zieht bis 160kmh direkt hoch erst danach wirds etwas langsamer mit der beschleunigung... konnte damit immer recht gut die diversesten autos verblasen die im 130 ps rahmen sind ^^ ...und ja der astra ist noch voll funktionstüchtig... er hat ein ding am stoßfänger weg, am lack sieht man fast nix (halt qualität :P nix gebrochen-plaste hat nachgegeben) Ja und der gutachter wollte die gesamte rückwand wechseln und hat das berechnet :evil: ps: ich war nicht schuld ^^ mir ist ein jeep an der ampel drauf gerauscht



    aso da es mein erster neuwagen ist bin ich über jeden tipp dankbar, wie man diesen am anfang am besten behandelt... :top:

    Naja über mich selbst kann ich sagen ich bin 20 Jahre jung, derzeit Zivi in einen Krankenhaus, letzes Jahr Abi gemacht...und so zieh ich gern die VW´s hier ab, was ich wohl etwas vermissen werden...da mit 80 PS sich dann dass etwas schwerer gestalten lässt . Hab heute meinen vorläufigen liefertermin erfahren 07.04.09 :klatschen: juchu naja komm aus sachsen-anhalt bei magdeburg cu...