klingt auch interessant..
Ahrensburg wäre sogar schnell zu erreichen für mich;)
Beiträge von Tommi
-
-
Hab was interessantes gefunden:
Auf www.chiptuning.com wird was für den 1,7 cdti angeboten
Ist das nun Chiptuning oder wie? Wäre eine Alternative zur Lexmaul-Box.
Weiß nur nicht ob ich Denso oder Bosch Steuergerät habe.
Kann mir das jmd. sagen?MfG Tommi
-
Bin jetzt schon mehrere tkm gefahren und muss sagen bis auf ein paar kleinere, seltene Ausnahmen sind die quietsch-geräusche passé.
Siehe meine beiträge seite 6
-
was die alles für daten wollen.. tsetse
Habs aber auch gemeldet!
Mal gucken was kommt.
-
klingt simple:
Es wurden die Kanten der Bremssteine angeschrägt!
Bin heute nochmal gefahren und es quietscht kein bisschen mehr!
Grade heute wo's recht feucht draußen ist (regenwetter) :jump: -
wie wurde das mit dem licht in den kiemen verbaut?
Sieht stark aus! Hatte auch schon mal dran gedacht diese zu beleuchten!Vorne weiß und hinten rot!
-
Hallo,
Auch ich hatte bis gestern ständige quietschgeräusche, die immer schlimmer wurden in letzter zeit!
Habe das meinem FOH gesagt und die haben sich anstandslos drum gekümmert!
Was genau Opel da gemacht hat, kann ich jetzt nicht sagen aber es soll irgendwas gebrochen/geschliffen worden sein! Müsste nochmal genau nachfragen.Und jetzt, ALLES WEG! KEIN QUIETSCHEN MEHR!
Also man braucht sich damit nicht zufrieden geben!MFG Tommy
-
hab mein 1,7 cdti auf 5,1 liter durchschnitt. Bin ein gelegenheits-schnell-fahrer aber auch gern mal ruhig auf der Autobahn unterwegs...
-
So ich bins nochmal. Hab mal probeweise die Nebels abgesteckt und meckern tut das SG schon mal nicht.
Dann werd ich mir in kürze die von dectane einbauen lassen, die erstens günstiger sind als hellas und wenn das Abblendlicht an ist gehen die nicht aus, sondern dimmen um 50 % runter !
Quasi kann man auch in der Dunkelheit das Tagfahrlicht bewundern und alles legal! -
aber leider keine infos auf meine frage:
ob man die NSW's im SG rausnehmen kann!Das Tagfahrlichtforum hab ich schon studiert, und wollte auch dort reinschreiben, habe aber ausversehen auf neues thema geklickt