Beiträge von Sprayman

    Zitat

    Original von Holy_Moly
    Der 1,0 ist ein super sparsamer Motor für die Stadt. Eigentlich unschlagbar sparsam für einen Benziner.


    Ich hatte den 1,0 Dreizylinder in meinem Corsa B, man konnte den treten wie man wollte, der Verbrauch war immer super.


    Leistungstechnisch ist es natürlich eine Krücke, aber es gibt Leute, die nur in der Stadt fahren oder auf Landstraßen cruisen. Für die ist der 1,0 ein super Motor.


    Stimmt schon. In meine B hatte ich auch ne 1.0 maschiene, welche gereicht hat. aber der D muss schon 1.2 haben, das is in etwa so wie beim B 1.0. is meine meinung

    das ist auch sonne kake mit der versicherung, ich kämpfe zurzeit auch noch. das tut mir aber trotzdem leid. ich war vor meinem unfall letzder woche mit dem corsa d bei 120prozent bin jetzt bestimmt über 200. aber das bekommt man in 1 bis 2 jahren auch wieder glatt. sonst dreh die versicherung, dass du weniger bezahlst. z.b. keine frauen fahren lassen is bei mir schon 80euro billiger im jahr. mfg sprayman

    so war das bei meinem ersten crsch ungefehr auch. da hatte ich teilschuld und nur teilkasko. opel hat sich heute net gemeldet, wegen dem gutachten. die haben da noch nen gebrauchten corsa d sport 1.2 stehen mit allen schnick schnack und 29000km laufleistung. für 10000€ hoffentlich bekomme ich noch geld.

    so gross war der auch net. der hat die frontschürze in schildhöne getroffen und so unters auto, wo alles weg is. und rechte seite vom fahl zerstört. gehe morgen zum opelhändler. vieleicht nen tigra oder nen corsa sport. ihr werdet es erfahren

    da ich nach der klasse 10 ne ausbildung gemacht habe und auch noch als geselle gearbeitet habe, is das mit dem geld net so schlimm. und meine fahrweise is eigendlich ok. ich hatte gestern wohl einfach nen schlechten tag. bei den anderen unfällen war es net meine schuld