Hinüber?! Schläuche geplatzt und Kühlwasser im Öl

  • Nein hab ich noch nicht.
    Haben uns entschieden abzuwarten ob Opel dieses Mal antwortet.
    Falls nicht bekommen sie noch einen Brief mit der Vorwarnung dass wir zu Autobild damit gehen bzw sogar zum Fernsehen.
    Ich hab einen guten Bekannten der eine Filmproduktion hat und sich schon die Finger danach leckt...

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Vorher hat mich ein Mitarbeiter vom Wickenhäuser München angerufen
    Ist sehr pampig geworden als ich ihm erklärt habe dass ich meine Anschlußgarantie bei einem andren Autohaus haben will.
    Als ich ihm gesagt hab dass ich mit dem Service sehr unzufrieden bin und dass die Thekendamen von allen Autohäusern sehr unfreundlich seien ging er voll in die Luft...
    War äußerst unfreundlich bis zu dem Punkt als ih ihm verklickert hab dass der selbe Brief den sie bekommen haben auch an Opel selbst gegangen ist.
    Dann war er auf einmal wahsinnig freundlich.
    Er weigert sich, die Garantie zu übertragen und behauptet dass das nicht möglich sei, ich weiß allerdings von einem Kollegen dass es funktioniert.
    Ich hab ihm gesagt dass ich abarten will was Opel dazu sagt und dann würde ich mich wieder bei ihm melden.

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • oh man.. du hast echt die die falsche garage erwischt.. sowas von
    blöd.... :(

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Auf jedenfall nach Autobild. Die freuen sich über sowas, dass ist ein gefundenes fressen für die. Würde evtl. deiner Werkstatt auch nochmal einen Brief schicken. Wo du das so neben bei erwähnst, wenn Sie sich nicht dazu äußern, das du die angelegenheit zur Presse weiterleitest.