Beiträge von Tausendfach

    Mein erstes Auto war ein Trabant :) Den fuhr ich aber nur 6 Monate - aber dat warn Erlebnis. Jeder, dem sich die Chance bietet, so ne Rennpappe zu fahren, sollte sich diese nicht entgehen lassen.


    von 1995 bis 1998 wars ein weißer Corsa A - eckig, 4 Gänge und 45 PS. Den hatte ich liebgewonnen - auch wegen der Musikanlage, die ich einbaute. Aber leider isser mir dann unterm Hintern weggerostet.


    also von 1998 bis 2001 einen roten Daewoo Lanos gefahren. SEHR zuverlässig - keine Probleme damit.


    aber von 2001 bis 2005 gabs dann nen silbernen Clio 1.2er, silber. Aufgrund von Arbeit und langer Fahrstrecke wurde er dann aber ersetzt - schade


    von 2005 bis jetzt (aber nicht mehr lange) wars dann wieder ein Opel - ein Astra H enjoy, blau, 1.6er. Tolles Auto, wenns m letzten Jahr nur nicht zu oft in der Werkstatt gewesen wäre.

    Hallo aus dem Nordosten Deutschlands,


    ich bin 32 Jahre alt, Vermesser und bin eigentlich ein Sachse, den es in die Uckermark verschlagen hat 8o


    Ich bin über das Opel-Problemforum durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
    Bis dato bin ich Astra H Fahrer, habe mir aber einen Corsa-D bestellt, da ich so ziemlich jeden Monat mit dem Astra in der Werkstatt war - keine gute Erfahrung gemacht.


    Habe mir aber trotzdem wieder einen Opel betsellt, da ich die Marke mag (war schließlich schon Corsa A-Fahrer :D ) und hoffe, dass ich die Werkstatt nicht mehr so oft wiedersehen muss ...

    Nun bin ich also ziemlich hippelig und warte und warte und warte auf den Neuen ...


    :vogel: