Beiträge von Darkass

    Aso, und wieso ich das Thema nochmal aufgerollt hab?


    Zitat

    Original von Zeranor
    Jap, also denen ist wohl nichts davon weiter bekannt, dass die jemals nicht für den Cora D gepasst haben sollen. Die Frau hat de Maße mitden Maßen von den KN-Filtern verglichen und die sind identisch, von daher ist sie sich sehr sicher, dass der passen müsste, hat aber nochmal nachgefragt und auch der Rest meint woh


    Und das die Firma davon nix weis kann ich mir schon denken...
    Hab hier noch sämtliche Namen, E-Mails und E-Mail Adressen. Die bezeugen das die Firma zum damaligen Stand unfähig war, bzw sie mir in der letzten Email geschrieben haben das sie anscheindend keinen verkaufen für den Corsa-D! Bei ungläubigkeit poste ich gerne die Emails ;)


    Möchte auch keinem Angst machen, das er diesmal nicht passt. Wenn die Frau es sogar vermessen hat.


    Bin trotzdem noch sehr verärgert über diese Firma...

    Habe immer den Gang draussen an der Ampel und den Fuß von der Kupplung! Spüre es auch nicht am Pedal oder Lenkrad, es bebt ein wenig die ganze Karosserie. Merke es im Sitz ;)
    Stören tut es mich auch nicht wirklich! Solang es nichts ernstzunehmendes ist


    Grüße
    :wink:

    Hi, habe das auch, ich tu an der ampel aber immer den gang raus! Und ich merke es ganz leicht am sitz!
    Ist bei mir so ab 3000km aufgetreten.


    Seltsam seltsam ?(


    :wink:

    Zitat

    Original von SYSer


    Daher mach ichs immer so: Klima ein und Lüftung auf Stufe 3 (Verteilung: Füße und Obere Lüftungsdüsen, die sind bei mir alle nach unten gerichtet). Sobald das Auto eine angenehme Temperatur hat (bei dem Wetter da draußen klappt das leider gerade nicht!), geht die Klima auf Stufe 2 (Verteilung bleibt). Damit "hält" die Klima bei mir die Temperatur - meistens :]


    So meine Erfahrung.


    Ich wende diese Methode auch an und kann mich nicht beschweren!
    Ausser jetzt z.Z. bei dieser Temperatur ;) Da lass ichs auf 3 durchlaufen.

    Damit das gar nicht erst vorkommt Klimaanlage paar KM vorher abschalten damit alles durch den Fahrtwind trocknen kann!


    Und was man dagegen tun kann. In der Werkstatt den Filter wechseln lassen :D

    Hallo Tiller,


    na da hast ja die richtige Wahl getroffen ;)
    Fahre den selben wie du =)


    Viel Spass mit deinem :wink:


    Grüße

    Ja das kenn ich nur all zu gut... Is bei mir am Anfang auch immer wieder nachgelaufen, also an der tür xD
    Aber mittlerweile isses nur noch so wenig xD hoffe das es bald gar nicht mehr rausläuft... echt nervig dieses fett ;)


    :wink: