Mal Blöde Frage aber was habt ihr für die Motorhaube Bekleben gezahlt ?? Wollt meine in Carbon Matt und da meinte der Nette Herr dort das das 350 Euro kosten soll !!!! Find ich Persönlich jetzt schon eher etwas Heftig
Beiträge von Cornholio007
- 

- 
					Die Idee hört sich Klasse an  Will eigentlich mein Mittelrohr behalten Will eigentlich mein Mittelrohr behalten 
- 
					Schaut Geil aus  also Interesse währ da also Interesse währ da Aber wie immer kommt bissl auf den Preis an.......... Aber wie immer kommt bissl auf den Preis an..........
- 
					Mmh gute Frageals ich mir den gekauft hab hatten sie nur einen....... Hätte 599 gekostet aber war ne Auktion wo keiner mit geboten hat  
- 
					Hab den HG drinnen und bin zufrieden  Teilegutachten ist dabei, Eintragung null Problem Teilegutachten ist dabei, Eintragung null Problem Hab bei der Bucht ersteigert und der Kontakt war sehr gut und die Lieferung Flott mit allen Teilen. Achja und sehr Passgenau auch die Halter für den LLK Hab bei der Bucht ersteigert und der Kontakt war sehr gut und die Lieferung Flott mit allen Teilen. Achja und sehr Passgenau auch die Halter für den LLK
- 
					1. Timo 
 2. larry.corsa.opc
 3. Selli
 4. Newcomer
 5. Crunk
 6. OPC Robson
 7. OPC Michi
 8. Jens
 9. Stefan B.
 10. Storki
 11. d24
 12. Andromeda
 13. Kabaga
 14. lammers02
 15. kevm1502
 16. sevotharte
 17. Rascht
 18. TomH86
 19. k0ax
 20. Chefkoch874
 21. Marc OPC
 22. Nephilem
 23. Ronioc01
 24. Klemi
 25. Mccreak
 26. dr.fräser
 27. maxblank
 28. Sukobus
 29.Christian
 30.Tommy227
 31. OPC Hermann
 32. Apex
 33. Lucks
 34. Corsafreak85
 35. Butzelmann
 36. Schwizer Bub
 37. wowbagger
 38. fishmutation
 39. Rusty James
 40. GREEK III
 41. derdiddi
 42. wolle
 43. KingTim
 44. Zwykr
 45. Flashboy
 46. Vis0r
 47. Sebi from Fpstylez.com
 48. Cornholio007Mmh war da nicht mal schon so ne zählung ???? Bin der Meinung das ich mich da schon mal Irgendwo eingetragen hab  
- 
					Hab vor ner Zeit in der Flash nen bericht zu dem Weinrot-Schwarzen Corsa gelesen der hat auch seine raus und Schalen Sitze rein. Da gibts Irgendein Hintertürchen vom Gesetz wo und wie das Machbar ist aber weiss es Leider nicht mehr......... Ist einer mit Fetter Anlage und Pin Stripes und so falls es weiterhilft 
- 
					Hi. Ich hab Asa Felgen in 8,5 x 18 aber mit ET 45 eingetragen bekommen, musste aber vorne 5 mm Distanzscheiben drauf tun da die Felge sonst am Dämpfer geschliffen hätte  War mehr oder weniger einzelabnahme da es da auch nur Gutachten für Astra oder Vectra gab aber ohne Probs. Hab vom ersten Anprobieren ihne Pneus bis Abnahme alles mit dem Tüvler abgesprochen. Klasse Kerl der sich wirklich die Zeit genommen hatt und sogar im Inet Vergleichsgutachten gesucht hat das ja alles Hand und Fuß hat War mehr oder weniger einzelabnahme da es da auch nur Gutachten für Astra oder Vectra gab aber ohne Probs. Hab vom ersten Anprobieren ihne Pneus bis Abnahme alles mit dem Tüvler abgesprochen. Klasse Kerl der sich wirklich die Zeit genommen hatt und sogar im Inet Vergleichsgutachten gesucht hat das ja alles Hand und Fuß hat Das nenn ich Service Das nenn ich Service 
- 
					Soweit ich weiß bietet Lowtec auch Federn nur für vorne an. Hatte ein komplett Fahrwerk von denen in meinem Rover drinnen und war ganz zufrieden damit. Die Firma ist bei mir hübsch gleich um die Ecke  
- 
					Wie gut das ich nahe der Österreichischen Grenze Wohne  Muss Super Plus Tanken und beim letzten Tanken hab ich dort 1,24 gezahlt Muss Super Plus Tanken und beim letzten Tanken hab ich dort 1,24 gezahlt