Beiträge von Cornholio007

    Mal Blöde Frage aber was habt ihr für die Motorhaube Bekleben gezahlt ?? Wollt meine in Carbon Matt und da meinte der Nette Herr dort das das 350 Euro kosten soll !!!! Find ich Persönlich jetzt schon eher etwas Heftig

    Hab den HG drinnen und bin zufrieden :) Teilegutachten ist dabei, Eintragung null Problem ;) Hab bei der Bucht ersteigert und der Kontakt war sehr gut und die Lieferung Flott mit allen Teilen. Achja und sehr Passgenau auch die Halter für den LLK

    1. Timo
    2. larry.corsa.opc
    3. Selli
    4. Newcomer
    5. Crunk
    6. OPC Robson
    7. OPC Michi
    8. Jens
    9. Stefan B.
    10. Storki
    11. d24
    12. Andromeda
    13. Kabaga
    14. lammers02
    15. kevm1502
    16. sevotharte
    17. Rascht
    18. TomH86
    19. k0ax
    20. Chefkoch874
    21. Marc OPC
    22. Nephilem
    23. Ronioc01
    24. Klemi
    25. Mccreak
    26. dr.fräser
    27. maxblank
    28. Sukobus
    29.Christian
    30.Tommy227
    31. OPC Hermann
    32. Apex
    33. Lucks
    34. Corsafreak85
    35. Butzelmann
    36. Schwizer Bub
    37. wowbagger
    38. fishmutation
    39. Rusty James
    40. GREEK III
    41. derdiddi
    42. wolle
    43. KingTim
    44. Zwykr
    45. Flashboy
    46. Vis0r
    47. Sebi from Fpstylez.com
    48. Cornholio007



    Mmh war da nicht mal schon so ne zählung ???? Bin der Meinung das ich mich da schon mal Irgendwo eingetragen hab :D

    Hab vor ner Zeit in der Flash nen bericht zu dem Weinrot-Schwarzen Corsa gelesen der hat auch seine raus und Schalen Sitze rein. Da gibts Irgendein Hintertürchen vom Gesetz wo und wie das Machbar ist aber weiss es Leider nicht mehr......... Ist einer mit Fetter Anlage und Pin Stripes und so falls es weiterhilft

    Hi. Ich hab Asa Felgen in 8,5 x 18 aber mit ET 45 eingetragen bekommen, musste aber vorne 5 mm Distanzscheiben drauf tun da die Felge sonst am Dämpfer geschliffen hätte :D War mehr oder weniger einzelabnahme da es da auch nur Gutachten für Astra oder Vectra gab aber ohne Probs. Hab vom ersten Anprobieren ihne Pneus bis Abnahme alles mit dem Tüvler abgesprochen. Klasse Kerl der sich wirklich die Zeit genommen hatt und sogar im Inet Vergleichsgutachten gesucht hat das ja alles Hand und Fuß hat ;) Das nenn ich Service :klatschen: