Beiträge von Cornholio007

    @reneblue Da sag ich mal danke für die genaue ausführung :top: Hab jetzt nur meine bedenken weil jeder mechaniker opel unabhängig hat mir geraten ich soll erst mal bissl mehr kilometer drauf fahren bevor ich damit anfang.............. so als richtwerd hat eigentlich jeder so ab 30000 kilometer gesagt. da brauch ich ja noch 2 jahre um das hin zu bekommen :(

    Ja bin zu dem kleinen wie die Jungfrau zum Kind gekommen :evil: War eigentlich schon soweit und hatte mich für nen (Ich weiß wird hier sicher nicht so gern gehört 8)) Focus St entschieden........ Hab den Corsa zufällig beim vorbei Fahren bei nem Opel Händler stehen sehen und dachte mir hoppla der schaut nicht normal aus :D Naja 2 Tage Später Probefahrt und nach 5 Min war mir klar der oder keiner :top: Bin schon alleine von den Sitzen voll Angetan und der Fahrspass ist enorm. Ok zugegeben die Quali ist nicht unbedingt mit Audi vergleichbar aber für "das Geld" ist die Leistung und der Rest wirklich mehr als in Ordnung :klatschen: Schau mal nur vergleich was z.b. ein S3 Kostet der so in dem Fun Factor liegt. Also bis jetzt hab ich den Wechsel null bereut und Turbo Fahren ist Richtig Geil :yeah:

    Hallo an alle



    Heute hab ich meinen Opc abgeholt und muss sagen der Umstieg von nem A4 zu dem Auto hat sich wirklich gelohnt :jump: Hoffe die Entscheidung zu ner Bastuck die BEstellt ist ist auch die Richtige :D


    Achso vor lauter Freude voll Vergessen bin aus dem schönen Bayern ziemlich nah am Chiemsee und der Corsa hat fast alles bis auf das Farb Navi und Sonnendach ;)