Willkommen im Forum. Grüße an Wetter aus Witten
Beiträge von CM220989
-
-
Zitat
Original von schlaubi92
Bin heute endlich 18 gewurden und heute ist er endlich MEINE *-*
Bin schonmal ne Runde alleine gefahren,sehr geil alleine :jump:Ja dann herzlichen Glückwunsch. Alles gute und beulenfreie Fahrt!
-
Jedes Opelmodell hat wahlweise einen Normalen Spiegel oder einen automatisch - abblendenden Innenspiegel. Welcher in den Corsa passt kann ich dir nicht sagen, da ich selber keinen besitze. Dein FOH wird dir aber sicherlich gerne weiterhelfen.
-
Zitat
Original von Sascha62
puh...oki...gibt es den auch was zum 1.?
Nimm doch einfach den autom. Innenspiegel. Der hat die Ambiente LED schon drin.
-
So, heute hab ich trotz Schnee und eisiger Kälte den Flowmaster eingebaut. Ich kann nur sagen, das Teil ist echt geil in verbindung mit meinem Remus ESD. Er ist mit Normalfahrt schon etwas lauter geworden, aber wenn ich ihn erst mal richtig trete, dann schreit er ja förmlich... Total laut und so
Fotos sind erst mal nicht möglich, mein Kleiner ist total gesalzen und dreckig...
-
So, heute auch in Essen ewesen um mir den 400PS Corsa anzuschaun. Hab auch gleich bei dbilas nen Flowmaster mitgenommen. Morgen wird er montiert und dann gibts auch vielleicht bildaz
-
Zitat
Original von flex-didi
ihr seid mir vielleicht ein paar "Buben"...
gibt´s dazu auch eine vorstufe zum ehe-vertrag, um das weitere zu regeln...;o)
bzw. vorschlag, 2 budgets: tuning / geschenke um freundin zu beruhigen...;o)Jo, jedes mal wenn ich mir ein neues Teil fürs Auto kaufe, kauft Sie sich neue Schuhe... Und jetzt könnt ihr mal rechnen wie viele Schuhe meine Freundin schon besitzt ...
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
ist das eine komplettanlage oder nur der esderstmal nur der Line ESD. Mal schaun wie wei meine Freundin das noch mitmacht
-
Zitat
Original von tw0lee
blub blub spritz pssssssssssschchhchhLOL, ein neuer Synchronsprecher für CAR WASH xD
-
Willkommen im Forum!
Wüsch dir eine beulenfreie Fahrt