Beiträge von CM220989

So, der ESD ist drunter. Ich hab ja schon einiges über den orginalen opc line Pott gehört. Von wegen zu leise und so. Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Er hört sich absolut sportlich an. Also ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Opel hat sogar neue Preise... Knapp über 400€ nur noch. Also es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Er sitzt wie angegossen ;)
    Fotos gibt's morgen im hellen oder am Wochenende nach'm polieren.

Edit: ok, ein bild gibts es noch von eben... WASCHTAG xD

Zitat

Original von Krizzy
    Mal ne Frage
    Sind das nicht GSi Felgen vom Corsa C???

Ich kann es nicht direkt sagen, in der ABE steht es sind opc line Felgen. Aber ob sie vom GSi sind? Hatte leider nie einen oder kenne auch keinen der einen hat. Auf jeden Fall hat er GSi Innenausstattung und dann würde das mit den Felgen auch passen. Ist auf jeden Fall echt geil mit der Line 1.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :wink:
    Wie schon bei deinen Vorgängern die ohne Führerschein ins Forum gekommen sind, wünsch ich dir auch viel Erfolg bei deiner Prüfung. Den Führerschein hat hier bisher jeder bekommen. Also mah dich nicht verrückt.

So, heut hab ich mich endlich daür entschieden! Mein Kleiner bekommt den orginalen REMUS Endschalldämpfer mit Trapetzblende. Er wird wahrscheinlich am Mittwoh ankommen und wird denke ich mal dann zeitnah verbaut. Bilder gibts dann- ich kann es kaum noh erwarten :klatschen:

Schönen abend noch :wink:

Meinem Kleene gehts wieder ganz gut. Alles zu bester Zufriedenheit erledigt worden. :D
    Winterreifen, neue Leuchtmittel (Phillips Xtreme Vision h7, Philips Xenon Blue h1) und neue Wischblätter (Bosch) sind für den Winter auch dran. Jetzt überleg ich nur Ihm nur noch nen Sport ESD zu verpassen. Bin aber noch unschlüssig was für einen...

Zwischenupdate:

So, Auto ist beim FOH. Um 11 Uhr fahr ich nochmal hin, denn dann wird er hochgenommen und man kann sich den Unfallschaden genauer anschaun und beurteilen, was noch alles kaputtgegangen ist. Ich hoffe es ist nicht allzu viel dran. :(
    Wegen der OPC Stoßstange hab ich noch nciht gefragt, wird aber sicher nachher noch erledigt. Ich werde auf jeden Fall weitere Fotos machen und sie dann reinstellen.