Ich wollt mal ganz dreißt nach der OPC Stoßstange fragen
Beiträge von CM220989
-
-
Ja, wie gesagt ist nix passiert. Ärgerlich ist es, dass mein FOH sich bestimmt freuen wird... Erst vor zwei monaten die Line drangekommen...
-
Ist ja auch egal jetzt... passiert ist es nunmal und ich hab schuld. Aber wozu gibt es meine Vollkasko
-
Keine Ahnung. Die Polizei war auch direkt da. Waren heut schon 10 unfälle an der Kreuzung, sagte mir der nette Polizist...
Ich hab nachher auf nix mehr geachtet. Hab mein Auto angesehen und den rest gar nicht mehr realisiert... -
Mir ist nix passiert. Ich war schuld, denn laut ihm sind leute über den Zebrastreifen gelaufen... Ich hab keine gesehen...
-
Heut Abend ist mir was nciht so schönes passiert... Auffahrunfall mit 30 km/h. Ein Sprinter vor mir hat ne vollbremse gemacht und dank glatter fahrbahn und ABS bin ich iwie voll reingerutscht...
Morgen gehts zum FOHKleiner Schadensüberblick:
- Stoßstange kaputt
- Stoßstangenträger gebrochen (...nicht schon wieder...)
- laut Vatter Scheinwerfer auch defekt - laufen an ??? -
Kein Problem... Wenn es das Teil ist was du suchst. Kleiner Tipp am Rande, daws Corsa D Buch ist echt in vielen Situationen hilfreich!
-
Also wie du dein Problem geschildert hast und ich mal im Corsa D Buch nachgesehen hab, kann es sein das du den Achsschenkel oder das Achsgelenk meinst?
-
Querlenker?
-
Hey Marc,
Schau mal im WIKI nach, da steht wie man die normalen Spiegel gegen die OPC Spiegel tauscht. Da kann man bestimmt auch sehn, wie die Spiegel befestigt sind um sie zu demontieren.