Beiträge von CM220989

Hallo Leute,
    habe ein bisschen im Forum rumgesucht und nix gefunden. Ich habe heute erstmals mein Navi verwendet und hatte genau das Problem, dass wenn ich eine Route berechnen lasse bzw eingebe sagt die Navi mir nur das das Ziel in der Angezeigten richtung liegt und es wird im GID ein Kompasspfeil angezeigt (Nicht die übliche Pfeildarstellung). Nun habe ich mir Gedacht das es ein GPS fehler ist(GPS Empfänger auf der Instrumententafel). LT Tech2 ist aber der GPS Status OK und wenn ich im Menü unter Position Information gehe zeigt er mir auch meinen Standort an und wenn ich dann so fahre ändert die Navi dann auch die Straßennamen. Nur macht einfach nicht die Pfeildarstellung wenn ich eine eingebene Adresse anfahren will. Ich weiß nichtmehr was ich noch tun soll Woran kann es liegen, dass die Navigation nicht richtig ausgeführt wird. Mein FOH war auch ratlos.
    Zur Info, habe auch erst ein CD30 mp3 gehabt und auf CD60 Navi gewechselt.

Liegt es jetzt am fehlenden Speed Signal?

Hoffe IHR könnt mir helfen,

LG
    Christian

Hallo Leute,
    habe ein bisschen im Forum rumgesucht und habe diesen Beitrag gefunden. Ich habe heute erstmals mein Navi verwendet und hatte genau das gleiche Problem. Woran kann es liegen, dass die Navigation nciht richtig ausgeführt wird. Mein FOH war auch ratlos.
    Zur Info, habe auch erst ein CD30 mp3 gehabt und auf CD60 Navi gewechselt.

Hoffe IHR könnt mir helfen,

LG
    Christian

Zitat

Original von Hafenmeister
    11Jahre Opel... Da fällt mir ein: Lasst es bleiben Jungs. Ihr habt es versucht, aber seid nicht in der Lage fehlerarme Autos zu bauen. Ich wünsche euch die Insolvenz, an der ihr ja mit eurem miesen Service und euren übel zusammengeschusterten Mühlen hart arbeitet. Euch trifft natürlich keine Schuld,... nein, euch nicht...

Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag und hoffe es kommt bald der letzte.

:spinner: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll...

LG
    Christian

Hmmm, so einfach ist das nicht. Du musst das GID/ CID ausbauen, das Radio ausbauen und kannst so die obere Blende entfernen. Das ist die sichere Lösung. Oder du baust nur das Radio aus und versuchst von Unten die Düsen wieder einzufädeln...
    Ist auf jeden Fall Fummelarbeit...

LG
    Christian

Wenn er einen BC schon im Tacho hat, kann es sein das der BC im GID sich nicht freischalten lässt. Da das GID für den BC und für ein Navi oder Klimatronic gedacht ist und er alles nicht hat(geh ich mal so von aus), ist es wohl mit seinem Steuergerät nicht möglich ein GID zu verheiraten???