Beiträge von CM220989

Zitat

Original von Gregor881
    Hallo

Habe jetzt nach fast 2 Jahren mal den Auspuff von Corsa D Sport unter den Corsa D Innovation drunter gemacht. Passt alles ganz gut, schön die Stoßstange hinten ausgeschnitten, die Plastikblende drauf. Nur der Rohrdurchmesser stimmt leider nicht, zur groß. Wird wohl vom 1,4 sein. Weis einer von euch ob es dafür ein passenen Adapter gibt?

Von 1,4 auf 1,2 gibt es keinen Adapter, es sind zwei verschiedene ESD, Es gibt die Möglichkeit den 1,2 auf den 1,0 mittels eines Reduzierstückes zu montieren. Aber von 1,4 auf 1,2 gibt es den laut meines FOH nicht. Ich hab mich da nämlich wegen meinem ESD vom Sport erkundigt.

LG
    Christian

Ich hab meine Mittelkonsole zwar noch nicht lange, aber ich muss sagen es ist totaler Horror! Es sieht zwar endgeil aus, aber ich hab schon richtig viele Mikrokratzer drin...(Trotz plege mit einem sehr weichen Tuch) Da fand ich mein Satin Metallic plegeleichter...

Trotz der vielen Kritik bin ich immer noch sehr begeistert! Das Schwarz ist echt empfelenswert! :top: (nur blöd zu Pflegen)

War eben bei meinem FOH und mich traf der Schlag... 8o

Wer sich einen anschaffen möchte, hier die Nummern...

Remus ESD mit Trapeztblende :

1,0 und 1,2 (1705359) - 599€

1,4 (1705349) - 528€

Bei einbau in 1,0 ist ein Reduzierstück zu verwenden!

Redstück (1705360) - 20€

Ich werde auf jeden fall nicht den originalen von Opel angebotenen nehmen.

LG
    Christian

Mein FOH wollte auch erst 80€ haben. Hab dann mit dem Verkäufer gesprochen, bei dem ich mein Auto gekauft hab. Der hat dann mit dem Werkstattmeister gesprochen und hab danach nix bezahlt. Er meinte es gehöre zum guten Service.

Zitat

Original von Legacy90
    Kann man sich das Tech2 irgendwo besorgen oder leihen??

Mein FOH sagt das das dauern wird und er dafür 83€ haben will-.-

Und wenn du es hast kannst du immer noch nicht damit umgehn... Jemand der mit einem Tech2 an seinem Auto rumspielt, kann mehr kaputt machen als ihm lieb ist. Ich hab meinem FOH über die Schulter geschaut, als er mit dem Tech2 an meinem zugage war. Das Gerät ist ziemlich kompliziert.

Zitat

Original von CM220989
    Bin auch noch am überlegen, ob ich mir den opc line mit Trapezblende holen soll. Suche ja immer noch einen ESD... Hat mal einer ein Foto im Eingebauten zustand?

LG
    Christian

Ich bin immer noch am überlegen, nun hab ich in der Bucht Remus ESD mit Klappen gesehen. Es tut sich nun die Frage auf, ob die ESD dieselben sind wie der OPC Line mit Trapetzblende von Opel (sprich Passgenauigkeit und die selbe Halterung wie der Original ESD)?

Und ich würde gerne mal ein Foto vom ESD von Opel mit TBlende im Eingebauten Zustand sehen. Ich hoffe jemand hier im Forum hat so einen drunter und kann vom Einbau berichten.

LG
    Christian