Wow, hört sich ja richtig gut an. Hast du auch Bilder von deinem Heck?
Beiträge von CM220989
-
-
Zitat
Original von Dr.OPC
Katalognr. (21 60 596) Zielflagge Motorhaube 59,86€, (1 88 369) Zielffagge Dach 59,86€, ( 1 77 358 ) Zielflagge Heckklappe 30,88€ das sind UPE Preise von OPEL also sollte bei jedem FOH in Deutschland der Preis gleich sein. Aber es liegt am FOH ob er mehr oder weniger dafür verlangt.
CM220989 hoffe habe dir damit weiterhelfen können!!Danke für die Hilfe
-
THX, meint ihr das kommt auf einem Royalblauem Auto auch zur Geltung?
-
habt ihr zufällig auch noch die Bestellnr. von den Nürburgring Folien
-
Ja mal sehen, erst mal möchte ich wissen, was die originalen Folien bei Opel kosten. Aber dafür müssten diese erst mal im Teilekatalog erscheinen....
-
Ich habe auch schon bei mienem FOH und bei Nienhaus angefragt. Bisher sind die Folien des CR noch nicht im Opel Teilekatalog.
-
Nein, das GID von Anderen Autos wie zum Beispiel vom Astra wird anders befestigt. Es muss ein GID vom Corsa sein und es muss dem Hersteller deines Radios passen.
-
Zitat
Original von DeepToneFN
Ohne BC-Taste ist auch kein BC möglich! Somit müsstet ihr das Radio wechseln.
Das ist so nicht ganz richtig. ich hab mir das gid nachgerüstet und den bc freischalten lassen. habe auch nur das cd30 mp3 ohne bc und ok taste. Der bc wird dann über das drücken des stellrades an der linken lfb geöffnet.
-
Hallo miteinander,
ich wollte mir auch den Tempomaten nachrüsten, hab mir heut den Helbel eingebaut und den 32 poligen Stecker unterm Lenkrad auseinander gehabt.
Bei mir liegt an klemme 20 ein Kabel an.
Kann ich davon dann ausgehen, dass das besagte Kabel bei mir dann liegt? Ist das dann auch das richtige Kabel?Nächste Woche Fahr ich dann zum FOH und versuche ihn zu überreden mir den Tempomaten freizuschalten...
Ach ja, zur Info, mein Corsa ist ein selection Modelljahr 2009
-
Ich hatte auch schon überlegt, die Einsätze zu tauschen. Ich hab die Glanz Schwarzen drin und finde sie iwie zu farblos und langweilig. Werd mir wohl die arden blauen holen.