Jop, das ist die Taste für den BC...
Beiträge von CM220989
-
-
So, ich hab meine Handbremse Heute und Gestern ganz viel genutzt... Aber iwie ist das quitschen nur noch intensiever geworden... Ich werd meinem FOH wohl mal einen Besuch abstatten.
-
Dann kannst du dir nen GID in der Bucht angeln wenn du die BC Funktion haben möchtest. Musst nur auf den Hersteller deines Radios achten.
Beim FOH würd ich gar nicht erst fragen, dort kostet nur das GID ohne Abdeckungen um die 400 - 600€ -
Naja, wenn du nen GID hast oder nen großen Display im Tacho, kannst du dir den BC auch ohne Passendes Radio bei deinem FOH freischaltenlassen via Tech 2.
So hab ich das auch machen lassen. Ist nur ein bisschen bescheiden, da die BC und OK Tasten fehlen. -
Ich hab ne Garage, ich muss fast nie am Berg parken. Nutze sie nur um am Berg anzufahren, sonst reichte mir immer der erste gang.
-
Sehen supi aus, nur nicht wirklich unauffällig
-
Ich hab das gleiche Problem
Kann das daran liegen, dass ich die Handbremse nicht so oft benutze??? -
Hab jetzt immer noch die Frage offen, warum passt das Radio vom Astra H nicht in den Corsa? Sind sie nciht identisch???
-
Ja deswegen such ich ja lieber ein Original Radio. Dann kann ich auch meine LFB weiterhin benutzen...
-
Doch, jedoch hab ich keine OK Taste und kann daher keine Settings ändern... :bla:
Der BC funktioniert soweit ja