Dein Kleiner hat starken Durchfall, würd ich auf den ersten Blick sagen.
Beiträge von Holy_Moly
-
-
Eine 15 Zoll Felge hat Reifen zb 195/60R15
Eine 18 Zoll Felge hat Reifen zb 215/35R18
Der Querschnitt (unterstrichen) wird immer kleiner, die Felge wird größer. Der Durchmesser des Rades bleibt deswegen (bis auf ein paar Millimeter) gleich.
Musste mal drauf achten
-
Kannst alles draufmachen, was im Gutachten der Felge steht.
Der Durchmesser ist bei 14 Zoll oder 18 Zoll völlig identisch, da ja der Querschnitt kleiner wird.
Also 18 Zoll mit 215er geht ohne jegliche Probleme mit den 35/35 Federn.
Siehe Übersicht fahrbarer, eingetragener Rad-/Reifenkombinationen
Hab mir heute die Borbet LS schwarz-poliert bestellt in 8x18 mit ET35
Freitag sollen sie kommen.
:auto:
-
Bei mir geht auch Beides.
Ca. 3 Sekunden gedrückt halten, und dann solange gedrückt halten, je nachdem wie weit die Fenster auf- oder zugehen sollen.Meiner wurd in Eisenach gebaut.
-
Wow, die Farbe sehe ich zum ersten mal! Steht dem Kleinen auf jeden Fall!
Schöner Corsa
-
In dem Thema, was soeben geschlossen wurde, stehen wertvolle Tipps drin, die hier nicht drinstehen.
Vielleicht könnte der motivierte Moderator das doch bitte hier auch reinkopieren
Seit heute habe ich die LE-Spange verbaut. Sieht echt top aus.
-
Hallo!
Hab mir heute auch einen abgerackert meinen Grill zu tauschen.
Mit den Streichhölzern hat gut geklappt. Allerdings musste ich die unten Klipse auch noch zu ihrem Glück zwingen mit einem langen Schraubenzieher. Dann ist die Spange quasi von alleine rausgefallen.
Die neue Spange dranstecken ist eine Sache von 10 Sekunden.
Hab jetzt die schwarze LE-Spange drin.
-
Das würd mich für den 1.4 auch interessieren. Hatte auch schonmal erfolglos gesucht.
Lochscheiben halte ich aber für unnötig, lieber einfach etwas qualitativ bessere Scheiben mit diesen Rillen drin, die die Scheiben besser belüften und reinigen.
-
Mal was ganz anderes, unabhängig von irgendwelchen Testergebnissen.
Wir reden hier von der AutoBILD, das ist eine Klatsch & Tratsch Zeitung, wo mindestens 80% völliger Quatsch sind, genau so wie die Bild Zeitung.
Die Tests sind teilweise frei erfunden oder werden von den entsprechenden Autoherstellern bezahlt, um ihre Autos gut aussehen zu lassen.
Ich kann euch sagen, alles, wo die Bild ihre Finger drin hat, halte ich für extrem unseriös, korrupt und bestechlich, und ich glaube denen deshalb nicht ein Wort!
Alles Lug und Trug!
-
Ja, ich bin da eher klassisch eingestellt. Werd wohl nach 2000km einen Ölwechsel machen lassen, damit sind wir immer gut zurecht gekommen. Leider erzählt da ja jeder etwas Anderes. Bisher hat es immer so bei uns geklappt. Gute 1000km einfahren und dann nach 2000km Ölwechsel. Im Prinzip muss es ja jeder selbst entscheiden.
Aber im Moment bin ich einfach froh, dass der Kleine endlich da ist.