Beiträge von Holy_Moly

So, mein Corsa ist endlich da :]

Nach über 3 Monaten Wartezeit endlich da!!!!

Bin heute direkt 250km gefahren und bin natürlich total begeistert. Die 90PS reichen auf jeden Fall aus, um flott im Verkehr mitzumischen.

Mein Händler hat mir übrigends empfohlen, nach 4000km einen Ölwechsel zu machen. Mal sehen, erstmal 1000km einfahren.

Werd dann demnächst mal meinen Corsa vorstellen, aber erst kommen andere Felgen dran und noch ein paar Kleinigkeiten.

:wink:

Also ab April 2009 müssen es alle Corsas haben.

Warum kannst du nicht überprüfen, ob dein Corsa ESP hat? Schau doch einfach ob die ESP Leuchte geht wenn du die Zündung drehst.

Bedienungsanleitung Seite 166.

Irgendwas läuft hier falsch :tongue:

Hab meinen am 27.03. bestellt und ich habe ihn immernoch nicht.

Werd aber Montag auch mal wieder vorbeifahren und nerven. Meiner sollte ja eigentlich schon letzte Woche Mittwoch zugelassen sein... ?(

Ich weiß nicht, was die da den ganzen Tag machen...mal schauen ob es Montag eventuell klappt mit dem Abholen.

:wink:

Er meint bestimmt bei der Bestellung eines Neuwagens?

Für 150 Euro baut keine Werkstatt der Welt neue getönte Scheiben ein.

Oder er hat sich etwas undeutlich ausgedrückt....

Zitat

Original von *CorsaLimited*
    also meinst die hr wären härter?

Ja, etwas schon.

Hier gibts ja ein paar Leute, die von der 20mm Werkstieferlegung auf die 35er gewechselt haben. Die werden dir das genau sagen können.

Und lies dir am besten hier mal den Thread durch, das klärt viele deiner Fragen.

Zitat

Original von *CorsaLimited*
    verschlechtert man sich dann nicht wenn man zuvor die 20mm sportfedern drinn hatte oder is das kein unterschied beim fahren? lg

Der geht dann halt nochmal 15mm tiefer. Und natürlich etwas straffer als originale Federn, das dürfte klar sein.

Die meisten berichten aber, dass die 35/35 Federn absolut alltagstauglich sind.

Mein Beileid.

Es laufen wirklich viel zu viele Bekloppte durch die Gegend.

Felgenschlösser sind schon eine feine Sache, wenn man keine Garage hat oder einen sicheren Stellplatz.

Dann schick mal die Links, soweit ich weiß gibts nur die normalen Tieferlegungsfedern. Einige werden diese Federn einfach nur anders bezeichnen, aber es gibt nur die eine Variante von H&R, und das sind die 35/35 Tieferlegungsfedern.

Und zwar in den Ausführungen bis 850kg und ab 851kg, je nach Motor und Austattung.

Kosten für die 35/35 Federn ca 120 Euro.